vw teilemarkt

Warnblink Anlage Wo?

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leute hab mir ne ZV nachgerüstet und hab mich auf die suche der warnblinkanlage bzw deren Kabel gemacht aber finde die nicht könnt ihr mir da weiter helfen in der SUFU steht auch nichts drin!

Fahre einen Steili bj.93

PS:
Werd mir die tage mal so wirds gemacht hohlen weil da is ja der genau kabelbaum auch drin!



gelöschtes Mitglied

    schau mal wenn unter deinem lenkrad das linke fach rausnimmst da sind relais hinter ... schau mal da nach.. ansonsten gehst an den Warnblinklichtschalter


    Polo_Freak_89
    • Themenstarter

    ah ok weil das sind zwei kabel wie auf dem bild die einfach an das kabel das vom schalter weggeht oder wie meinst das? und wie schaut das relai aus?



    U-I-NzkuMjAyLjY1LjQ0
    U-I-NzkuMjAyLjY1LjQ0

    gelöschtes Mitglied

      na wenn die vkleidung weghast machst dein warnblinker an und legst n finger aufs relais was drunter siehst da wo es drinne klackt das ist das blinkrelais für den warnblinker


      Polo_Freak_89
      • Themenstarter

      ah ok danke und da einfach die zwei kabel dran seh ich das so richtig? MFG


      gelöschtes Mitglied

        dazu sag ich jetzt mall nix ... du hast ja nur gefragt wo die kabel langehen.. wo du was anschliest hab ich nixh gesagt komm doch mal in chat und frag da nach

        aber in der regel überbrückst wen die beiden kabel dan anklemmst nur den schalter also sollte es funktionieren


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen