vw teilemarkt

Radkappen +Silber.Stahl?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag,

sacht mal kann ich auf die Silberne Stahlfelge eigentlich die großen Radkappen drauf zimmern?



gelöschtes Mitglied

    Kannste schon kannst dir aber auch einfach Alus kaufen hat irgendwie en bisschen mehr Stil !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja richtig habe aber keine Lust 500 € und mehr auszugeben. meine Reifen sind top und Alu`s auf 175 ist nich so sinnvoll



    Naja, müßte gehen, aber brauchst denk ich ien bisserl Umbau


    gelöschtes Mitglied

      Hi.
      Hab ein Problem. Suche Abdeckkappen für meine Alu Felgen Steffan EVO, weil ich die geklaut bekommen hab. Finde keine geeignete Seite.

      Help


      Dann solltest du vielleicht ein eigenes Thema aufmachen, find das nicht okay, deine Frage hier einfach rein zu stellen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was meinst du mit umbau? sone Radkappe kann man nicht einfach "umbauen" ?!


      Ich gehe mal davon aus das du die Radkappen von grösseren Felgen auf kleinere drann machen willst, dann mußt du ja nunmal die Halterung von den kleinen dran klatschen, wie auch immer...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nö ganz normal 13" was macht das für ein sinn zugroße Radkappen druf zu machen ?!



      Dann sollte es eigentlich passen.


      Antworten erstellen