vw teilemarkt

Kann ich die Stossi kleben?

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hallo ich hatte einen wildschaden und wollte fragen ob ich diese kleben kann da nicht allzuviel kaputt war habe ich vfolgende frage ob ich das kleben kann



SSA43190.jpg
SSA43190.jpg

klar kannste das kleben. am besten von hinten mit einer drehmel eine leichte kerbe wo es gebrochen ist reinfrehmeln. also dort wo der riss ist und dann mit 2k kleber eine linie hinterherziehen und fertig ^^ von vorne ggf mit krepband so ficxieren das man es nicht sieht und fertig .... hoffe ich konnte dir helfen


hi am besten bohrste 2 löcher an die enden des risses je eines oben und eines unten, sofern nicht ganz von oben nach unten durchgerissen, in dem falle kannste dir beide bohrungen sparen.
damit stellst du sicher das die kraft kreisförmig um die enden des risses abgeleitet wird, so wird weiteres einreissen verhindert.
wie schon vorschreiber schreib kannst noch von innen eine art nut reinfräsen um die oberfläche zu vergrössern auf der du verklebst.
dann kunststoffprimer von innen drauf, anschliessend mit mehreren ( 3-4 ) lagen glasfaser ( ab 160 g / m² und epoxidharz überlaminieren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen