vw teilemarkt

Innenraum Frost

zetti
  • Themenstarter

Hallo,
habe schon in der suche geschaut und schon nen bissl was gefunden, wollte aber nochmal fragen.
ich habe ein Problem:

Jetzt bei den kalten Temperaturen friert mein Polo von innen komplett zu.
Von außen nix, da ich sone plane habe zum rüberspannen.
Aber von innen sind alle Scheiben leicht übergeroren (noch keine Eisblumen)
Habe keine Ahnung, was ich alles tun solle und in welcher reihenfolge.

Bitte helft mir



Das selbe Problem wird hier besprochen, da steht auch , was man dagegen machen kann.
http://www.polotreff.de/forum/t/201359

MfG


zetti
  • Themenstarter

habe mich vorhen mal drangesetzt...
habe die türpappen abgebaut: alles trocken und habe die Folien neu festgeklebt mit dem guten gaffa

dann habe ich die scheiben trocken gemacht mit lappen, heizung und co.
und hab vorne aufm amaturenbrett (über dem radio) eine schale mit salz und reis gestellt und das gleiche hinten auf die heckklappe.

wie lange muss ich das denn drinne stehen lassen um einen erfolg zu merken?



Zitat:

wie lange muss ich das denn drinne stehen lassen um einen erfolg zu merken?


Abends reinstellen morgens raus. Und imemr wieder das selbe, aber bitte nutze doch einfach den anderen Thread. Dort steht doch alles ausführlich.
Gruß


Ein paar Tage muss das schon drin bleiben.
Wenn das Salz aber merklich feucht ist, sollte man es wechseln oder auf der Heizung trocknen.

Trotzdem solltest du schauen, ob eventuell, irgendwo Wasser rein kommt, denn dann bekommst du die Feuchtigkeit nicht richtig in den Griff.

Beliebte Stellen sind Scheibendichtungen und False an den Scheiben, Tür und Kofferraumdichtungen.
Das Batteriefach, wenn vorhanden das Schiebedach (Abläufe vestopft)
Und die Rückleuchten. Auch mal Den Radkasten hinter dem Tankstutzen kontrollieren.

Ansonsten mal Rückbank hoch und Kofferraummatte/ Ersatzrad und den Teppich kontrolliert, ob da was nass oder feucht ist.

MfG


polotreff.de
#6 - 28.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/201406
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen