vw teilemarkt

Lichtschalter hat nur eine Zugstufe

Polo 5320
  • Themenstarter

Hallo, ich will mir NSW einbauen...der Einbau und alles ist kein Problem, bis auf den Lichtschalter.
Ich habe gesehen das ich schon einen mit NSE+NSL verbaut habe, nur hat dieser eine Zugstufe...der muss doch 2 haben?

Anbei ein Bild vom Lichtschalter...
Über schnelle Antworten wäre ich dankbar da ich vvlt noch an einer Ebay Auktion für nen neuen Schalter teilnehmen muss...



27112010240.jpg
27112010240.jpg

Polo 5320
  • Themenstarter

ja das sehe ich auch so...und mir fiel auch grad ein, das ich ja um die NSL zu benutzen 2 Stufen rausziehen muss...in der ersten sollte die ja nicht an gehen weil die nur für die NSW ist...ist echt komisch...



kann mir dann nur vorstellen das entweder mal ein neuer schalter verbaut wurde ohne NSW oder eine andere Blende...


Polo 5320
  • Themenstarter

ja ist einfach nur komisch...najut hät ja sein können jemand kennt das...bzw das VW irgendwann nur noch Schalter mit einer Zugstufe für NSW und NSL baute...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen