vw teilemarkt

reflexion aktiv subwoofer anklemmen

xStream
  • Themenstarter

hey liebe gemeinde
ich hab von nem kumpel für meinen 6n jetz ne reflexion 2.1 aktive subwoofer bekommen, hab aber keine ahnung wie ich das ding anzuklemmen hab...
hoffe mir kann hier jemand erklären wie ich das zu tun hab
mein radio is übrigens n Kenwood KDC-W3044A
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
ach und falls jemand noch ne bedienungsanleitung für das ding findet zum runterladen oder so wäre auch cool
MfG xStream



Öhm Du willst den Woofer nicht übers Radio anschliessen oder?

Du solltest Dir ne Endstufe dazu einbauen...


Zitat:

reflexion 2.1 aktive subwoofer

Was glaubst Du bedeutet das Wort "aktive", Benjamin?


Wie das Teil anzuschließen is, sollte auf den entsprechenden Klemmen stehen.



Naja ich hab des noch nie gehört das jemand den Woofer übers Radio laufen lassen kann!Aber für Korrekturen haben wir ja Dich !

Ach und nenn mich bitte nicht Benjamin,so wurde ich immer genannt wenn ich was angestellt hab


Alles klar


xStream
  • Themenstarter

hm hab mich mal son bischen umgehört und da hieß es:
"Ich muss 12V + von der Batterie nach hinten legen, dann Minus von der Karosserie abgreifen und REMOTE eigentlich über das Zündungsplus schalten!? "
Und dann nur noch mein Radio an den woofer klemmen? und is dann nich ruck zuck die batterie leer?
ich versuch einfach mal n bild von der seite des woofers zu machen wo die anschlüsse rauf sin und hier hochzuladen....
hab echt no peil....

hoffentlich kann man was erkennen....


product-2634697.jpg
product-2634697.jpg

aktiv woofer heißt ja das er ne endstufe mit drin hat.

ganz normal + vo der batterie und masse von der karosserie. remote entweder von zündung oder remote ausgang am radio (meistens ein hellblaues kabel)

und dann vom cinch ausgang des radios auf den cinch eingang am woofer. sofern er einen hat.

wenn er High-Input hat musste mit lautsprecherkabel vom radio auf den woofer fahren um das ton signal rein zu bekommen.


xStream
  • Themenstarter

alles klar dann weiß ich bescheid und kann mich anne arbeit machen...


polotreff.de
#9 - 14.12.2010polo aktiv sub
Antworten erstellen

Ähnliche Themen