vw teilemarkt

Abnahme der Innenverkleidung unter der Tür

Pitch
  • Themenstarter

Wollte mal eben fragen wer schon die verkleidung unter der tür im 6r abgenommen hat
und wo die schrauben versteckt sind
hab sie nicht gefunden, daher denk ich schon fast,
dass es nur geklickt ist (!?)

naja wer die verkleidung schon abgenommen hat bitte Probleme oder irgendwelche Überraschungen schreiben


[kleine Zwischenfrage, ob man Kabel so durchschieben kann vom radio aus am besten bis nach hinten zur Rückleuchte ? :p



  • LG Pitch
    (danke schon einmal im Vorraus)



  • ich glaube da ist eine Schraube am übergang zur hinteren Verkleidung...
    ansonsten klickt das schon ganz gut ^^


    Pitch
    • Themenstarter

    glauben bringt nix wenn genau wo die ist !
    hinterm sitz mitte ..usw

    und dann wo ist es geklickt an welchen positionen..umgefähr ?



    naja wenn du wirklich die "kabelkanalverkleidung" meinst, ist es nicht schwer, einmal drüber kucken

    wenn schraube -> schraube raus -> danach einfach ziehen.... kann sein das du vorher den Türgummi noch entfernen musst...

    wissen tu ichs nicht, bin mir aber ziemlich sicher das da hinten ne schraube rumgammelt, da ich vor einigen wochen ein paar kabel nachgezogen habe

    lg


    Pitch
    • Themenstarter

    ok danke^^
    fals jemand im 6r weiß was abgeht bitte bescheid sagen
    (da 6n nicht bei mir steht :O )



    ich meine den 6n
    hab übersehen das du 6r hast...


    ist eigentlich fast alles nur geclipst hab vor paar Wochen auch Kabel gezogen vom Radio in Kofferraum und war eigentlich so gut wie alles nur per Clips befestigt die Verkleidung an der Rücksitzbank ist geschraubt lg


    Pitch
    • Themenstarter

    haste dann mit schraubenzieher rausgehebelt oder ...?!

    lg pitch


    nee mit nem Plastekeil geht echt mega easy alles andere is sackgang lg



    wie bekommt man eigentlich die kabel vom radio bis zu den "hintertürboxen"? stehe da nämlich voll aufm schlauch...

    habe einen polo baujahr 03


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen