vw teilemarkt

Led´s in angeleyes

conner92
  • Themenstarter

guuden
ich hab vor meine angeleyes von depo ein bissl zuverändern
die ringe von diesem warm-weiß in kalt-weiß dafür will ich led´s verwenden nur ist die frage ob die selbe fassung vorhanden ist für die led´s w5w

vllt hat einer von euch die gleichen led´s in seinen depo angeleyes verbaut



en18-3d.jpg
en18-3d.jpg

moin also hab zwar keine angel eyes drin aber ich hatte diese lampen auch die haben vll 3 tage gehalten. sah aber geil aus auf jeden fall. hatte die bei ebay gekauft und das war geneau das bild würd es mir also überlegen die wieder zu kaufen.

mfg


conner92
  • Themenstarter

ja das bild is aus ebay wollt sie da wieder kaufen

hatte letztes jahr schon ein 10er pack un hatte sie fast überall verbaut die den passenden sockel hatten

die alten scheinwerfer hatten auch den sockel sah geil aus aber jetz würd ich gern wissen ob die angeleyes also die ringe auch diesen sockel haben



http://www.polotreff.de/forum/t/201085

Das wäre eventuell sinnvoller


Solltest dir aber auch im klaren sein.
Das rein Rechtlich die nicht zugelassen sind.
Und dies wiederum teuer werden könnte.


conner92
  • Themenstarter

joa ich weiß das es nicht zugelassen ist aber naja das xenon ist nicht zugelassen un wen dan da noch weiße ringe nicht zugelassen sind macht das den bock auch nicht mehr fett

bisher is die polizei nur an mir vorbei gefahren aber kann sich auch mal ändern hmm


Zitat:

http://www.polotreff.de/forum/t/201085

Das wäre eventuell sinnvoller




das mit den led´s ist blöd weil die seitlich leuchten müssen und nicht nach vorne. da bräuchstest du diese. weiß halt nicht ob die auch von der größe her passen und ob se lange heben. is halt china
http://cgi.ebay.de/2-X-4-LED-SMD-Birne-Auto-Weiss-W5W-168-Lampen-12V-Licht-/280587680774?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4154543c06&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab mir mal eine bestellt zum testen.

dann gäbts noch die alternative mit halogen birnen

die findeste unter www.xenonlook.com (Xenonlook hyperwhithe heißen die). 12,90 Schweizer Franken für 2 stück. du benötigst 12 stück für alle ringe.


conner92
  • Themenstarter

diese smd wär eigl auch was aber kp ob die in die fassung passen


ja hab extra nach w5w sockel geguckt

die angel eyes habe ja w5w oder nicht ? ist der selbe wie an der nummernschlidbeleuchtung in der heckstoßstange



conner92
  • Themenstarter

ja wen die w5w haben dan kann ich ja diese leds rein machen


ja wenn sie von den abmaßen her passen, hab noch nie in den Scheinwerfer rein geguckt wie es da mit platz aussieht. hatte diese led´s auch shcon kleiner gefunden mit 1smd led pro seite, die haben aber 7€ das stück gekostet.


ich hab mir ma 1 bestellt um zu testen obs passt und wie es aussieht, wenns net gut ist bau ich auf die ccfl um, kostet 30€ und leuchtet gescheit.


conner92
  • Themenstarter

okkk

wenn bilder vorhanden sind würd ich die mir gern ma anschaun


ja dauert halt noch 2-3 wochen bis die led da ist, kommt ja aus china. wenn ich se ma drin hab kann ich bilder machen und posten.


conner92
  • Themenstarter

ja wär super^^


hab gestern die led bekommen die ich bestellt habe, werde vll am sonntag dazu kommen sie einzubauen.


bin heute mal dazu gekommen das led standlicht einzubauen. es hat wunderbar in die fassung gepasst und war nur 2-3 mm länger als die original glühlampe.

nur das problem ist das der chip im durchmesser zu dick ist und nicht durch das loch im scheinwerfer passte. aufbohren im scheinwerfer ist undmöglich da man nicht mit dem bohrer von hinten an die löcher kommt.

vll wäre es von vorne möglich, dazu müsste man aber das glas entfernen und die ringe ausbauen (scheiß arbeit und nicht legal)

ich such mal neue led chips die dünner sind.

wenn jemand interess hat. ich verkauf das led standlicht für 2,50€ ink. versand.


DSC00417.JPG
DSC00417.JPG
DSC00421.JPG
DSC00421.JPG

Ich habe meine auch mal auf Led umgebaut
Habe die leds aber selber auf eine Platine gelötet
Ich kann aber leider keine bilder von den einzelnen leds machen weil ich das auto mit diesen scheinwerfern nicht mehr habe


DSC00483.JPG
DSC00483.JPG

ja dazu habe ich auch schon tendirt, haste ienfach ne streifen platine genommen und dir stückchen raus geschnitten und grad led´s + wiederstand drauf gelötet ?

was für led´s waren das und wie hell, will das die ringe richtig weiß und mega hell leuchten.


gelöschtes Mitglied

    Wollte nicht extra nen Thread aufmachen, daher wollte ich euch folgendes fragen, auch wenns net direkt zum Thema passt.

    Bekommt man für die Angeleyes Scheinwerfer auch Standlichtbirnen seperat her, falls mal eine kaputt gehen sollte (für die Standlichtringe, pro Ring sind es 5). Und wenn ja, was für welche sind das?


    es sind pro ring = 3 birne, pro scheii =6 und beide scheinies = 12.

    das sind birnen mit w5w (T10) sockel, haben glaube 5Watt. bekommste normal überall wo es lampen und zeug fürs auto gibt


    gelöschtes Mitglied

      Hoi, doch nur 3. Da hatte ich wohl meine Brille nicht auf...

      Danke für die Antwort, hab gedacht es sind spezielle Birnen, wo man nicht so herbekommt. Man weis ja nie, was so alles gebaut wird.

      Bin mit den Angels soweit zufrieden, sobald die Leuchten ausgetauscht wurden. Die mitgeliferten sind ja absoluter Schrott (hilfreich bei Selbstmord), hab sie gegen Nightguide ausgetauscht und seitdem gehts einigermaßen, wobei bei Regen der Lichtkegel verschluckt wird und sobald einer mit Licht entgegenkommt, heißt es abschätzen wo ich bin und wieviel Platz ich hab. Das wiederrum ist natürlich nicht so toll. Ich glaube, dass die Linse fürs Abblendlicht einfach scheisse verarbeitet ist. Das Fernlicht dagegen ist super. Kaufen würde ich sie nicht unbedingt nochmal. Es kommt halt noch nix an Xenon vorbei...


      Nein der 6N2 hat da 5 birnchen drin und die kan man auch wechseln
      da sind 1.2W birnchen drin mit einem T5 Sockel

      Und zu den Leds da habe ich mir normale pur weiße plcc2 Leds genommen aber wenn man sich die 3 chip leds nimmt ist das ganze noch was heller


      ab286-t5-12v-1_2w-28
      ab286-t5-12v-1_2w-28

      ohhh sorry, hab ich doch glatt übersehen das du nen 6N2 hast . sorry mein fehler.

      EDIT: also nochmal zu den LED`s

      hab mal in ebay geguckt und noch 2 paar gefunden die vom durchmesser her passen würden und vom preis noch okay sind. in anderen auktionen kosten die led´s das doppelte oder das 3 fache.

      2 stück für 7.45€ inkl. versand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260704190296&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      1 stück für 5,20€ inkl. versand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270673197123&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      hab mir mal die 2 stück für 7,45€ bestellt zum testen. mal gucken ob die gescheit passen und auch schön hell sind, wenn nicht kommen die CCFL ringe vom BWM E46 rein.


      gelöschtes Mitglied

        Ja 5, kann ja mal passieren. Wahrscheinlich hast du den 6N gemeint.


        ja bin vom 6N (1) ausgengen XD


        hi, die brinen kann man sicher auch nehmen, möchte abba richtiges xenon weiß durch led´s haben. es gibt ja noch die halogen birnen von xenonlook.com

        die erste led variante von dir geht garnicht das sie nur nach vorne strahlen, das heißt es würden nur 3 punkte leuchten.

        die zweite variante könnte schon eher gehen, da weiß ich aber nicht ob sie von der lönge her ins das loch pasen und es ist oben drauf eine led die nach vorne strahle würde, das würde wieder so nen häßlichen helleren punkt erzeugen den ich weg haben will.

        deswegen such ich die flachen wo nur seitlich led´s haben.


        LED´s sind heute schon gekommen, hab se gleich mal eingebaut und das ergebniss kann sich echt sehen lassen, auf bilrden kommt es leider nicht so rüber aber in echt siehts geil aus.

        das licht ist sehr weiß, nicht zu bläulichh und auch nicht zu gelblich.

        hier ein paar bilder


        DSC00412.JPG
        DSC00412.JPG
        DSC00415.JPG
        DSC00415.JPG
        DSC00416.JPG
        DSC00416.JPG

        so noch das ergebniss, hab den umbau gerade abgeschlossen.

        hier die bilder


        DSC00418.JPG
        DSC00418.JPG
        DSC00419.JPG
        DSC00419.JPG
        DSC00422.JPG
        DSC00422.JPG
        DSC00423.JPG
        DSC00423.JPG

        conner92
        • Themenstarter

        @ jo_b des is ja ma richtig geil so schwebt mir das ganze auch vor! könntest du mir noch sagen welche leds da jetz drine sind? ich geh mal davon aus das die drin sind die 360grad aus strahlen...


        Antworten erstellen