vw teilemarkt

Polokauf?

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

schönen guten abend...

ich bin schon länger am überlegen ob ich mir noch als zweitauto bzw winterkarre nen polo oder so hole...

bzw ich hab bei mobilie nen polo gefunden und wollte aber vorher eure meinung dazu hören!
weil ich bei 2F keine ahnung habe





[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Frage ist ob er TÜV hat?! Oder habe ich das überlesen?


    ich denke da kann dir keiner so genau helfen..beim Autokauf muss man hinfahren und sich das auto genauer ansehen...so aus der "ferne" geht das nich...

    meine meinung...



    also der sieht für den preis ganz gut aus, aber besser vorher hinfahren, probefahrt, etc. und am besten vorher in werkstatt prüfen lassen, was zu machen ist. aber ansonsten ganz gut, außer tüv muss erledigt werden.


    Die Winterhure hat mehr PS als dein 6n?
    ähm...joa sieht gut aus soweit...

    wenn er bis 10/2010 gefahren wurde hat er höchstwahrscheinlich den Tüv zu Ende gefahren und brauch neuen...so klingt es jedenfalls...ruf ihn doch einfach mal an


    Ich finde der sieht ungepflegt und vermurkst aus hinten mit der "40" wo wohl mal ein G vor war... also mehr als 500-600 MIT TÜV ist der nicht Wert denke ich...!


    "Fahrzeug wurde bis 10/2010 selbst gefahren"
    was soll uns das sagen

    meiner meinung nach sieht das nach ner verschrubbten bastelbude aus. also hinfahren und ganz genau hinsehen

    Zitat:

    hinten mit der "40" wo wohl mal ein G vor war

    da war wohl nie ein g davor


    Der Lack sieht aber nicht mehr ganz frisch aus, ist halt rot. Ist doch auch gar kein GT. Mit so nem Lenkrad, Tacho, Kotflügelverbreiterungen usw. fehlt ja alles. Dafür läuft der 3f Motor nicht schlecht.


    Denke auch, dass es ein Umbau auf 3f ist.
    Sieht mir auch sehr verbastelt aus... Was ist nun mit TÜV?



    Das Rot sieht echt blass aus... :( Rot halt eben Aber mit ner guten Politur strahlt der wieder besser! 3F Motor ist spitze... Ansonsten angucken, wenns nicht zu weit weg ist... Auf Bildern sieht man nur ein Bruchteil, als in Echt...


    das muß n umbau auf 3F sein, denn auf dem einen bild sieht man noch deutlich die entfernten fox schriftzüge... und für den fox gabs zwar einiges, aber keinen 3F motor


    Zitat:

    das muß n umbau auf 3F sein, denn auf dem einen bild sieht man noch deutlich die entfernten fox schriftzüge... und für den fox gabs zwar einiges, aber keinen 3F motor




    Und da es ein Fahrzeug vor der Modellpflege war ist es ein Fox eindeutig.
    Selbst die Handschuhfachklappe fehlt noch.
    Das Lenkrad wurde zu der Zeit nur beim Fox verbaut. Später bekamen
    alle bis auf GT und G40 das Lenkrad.
    Selbst die "Banane" hinten am Radlauf ist für Fahrzeuge ohne Ramschutzleisten und die hatte zu der Zeit nur der Fox nicht.

    Für mich ist die Karre zu viel verbastellt. Kauf Dir lieber einen originalen
    man weiß nie ob der 3f Umbau vernümftig gemacht wurde.


    Antworten erstellen