vw teilemarkt

stromlaufplan .... AAV

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

hey
Hat jemand für mich einen stromlaufplan vom motorkabelbaum vom 86c ! mit aav motor = ? wäre echt sehr sehr super !
Lg patrick



steht doch in den Selbsthilfebüchern drin!


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

ich habe aber keines ............ kann mir das jemand abforografieren bitte bitte bitte



gelöschtes Mitglied


    Hallo!

    Hm, ist zwar schon recht "alt", aber vielleicht kann mir trotzdem jemand denselben Stromlaufplan schicken? Ich habe diverse Problemchen mit Zündung, Radio, Scheibenwischerschalter - und ein Lämpchen, dass man nur sieht, wenn man eine Abdeckung entfernt. :'(
    Ich habe zwar ein Selbsthilfebuch, leider ist das ein Tick zu alt für den AAV...

    amadeusapfelmus@rocketmail.com

    Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße


    Ich greife den Thread ma wieder auf... will jetz demnächst auf 3f umbauen....3f stromlaufplan hab ich...und den vom AAV hätte ich gern aus reiner Neugier ma gehabt.

    Kann mir da einer weiter hlefen?


    für n umbau auf 3F musst doch nur am sicherungskasten alles vom aav ausstecken und dann alles vom 3F wieder einstecken...

    aber


    Schreib mir mal eine PN mit EMail Adresse dann schick ich ihn dir heute Abend!


    Hallo
    Auch wenn der Beitrag mittlerweile recht alt ist, versuche ich jetzt hier auch nochmal einen stromlaufplan vom aav zu ergattern. Mein Motor läuft zu mager und ich vermute, dass es irgendwo ein Problem mit den Kabeln vom Temperaturgeber gibt. um das auszuschließen, würde ich gerne die Leitungen ersetzen bzw auch ganz gerne mal einen generellen Überblick über die Sache bekommen. Wäre super wenn mir jemand helfen kann



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen