vw teilemarkt

zentralverriegelung spinnt... :(

xStream
  • Themenstarter

hey leute
ich hab da n problem mit meiner zv...
die lässt sich nämlich nur noch zuschließen mit dem gewünschten effekt, auf nicht mehr... dazu muss ich dann die tür aufschließen und die restlichentüren dann indem ich die kmöpfe hochziehe... alles geht auch nur noch von der beifahrertür aus, da bei der fahrertür der zapfen gerochen ist iwie...
hängt das zusammen? weiß leider nicht mehr ob das zum selben zeitpunkt war oder erst danach aber meine mich erinnern zu können das die zv noch ne zeit lang ging....
naja bitte helft mir denn das is ne ziemlich leidige angelegenheit....
LG xStream



gelöschtes Mitglied

    Originale oder nachgerüstete ZV?


    xStream
    • Themenstarter

    die originale
    hab den 5 türer falls es relevant ist



    is bei mir ein kabelbruch im türstecker. zieh einfach mal die gummitülle ab und schau dir die kabel an war bei mir klar zu sehen !

    mfg


    Hallo zusammen.
    Ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner ZV. Ich fahre einen 5-Türer. Die ZV ist von Werk aus. Mein problem ist folgendes: Ich kann den Wagen nur noch auf der Beifahrerseite aufschließen nd nur noch auf der Fahrerseite abschließen ! Kofferraum macht keine Probleme. Zudem war der Wagen im November 2010 in der Inspektion bei einem Bekannten. Der meinte das ich bald mal die Schlösser tauschen sollte, da ich sonst vielelicht das Auto iwann nicht mehr auf oder zu bekomme. Kann das etwas damit zu tun haben?

    Zudem würde ich gerne eine Funk-ZV nachrüsten..

    Hoffe Ihr könnt mir helfen..Danke!


    keiner ne ahnung?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen