vw teilemarkt

Mannheim/Schwetzingen 2004

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

ich komm grad vom Treffen in Schwetzingen, war jemand von euch auch da? Die VW-Freaks-Karlsruhe (good vibration ) hab ich gesehen (leider ohne deinen Steilheck, dafür hattet ihr ja andere schöne 6N dabei).
Zum Glück hat das Wetter gehalten, obwohl es manchmal nach Regen aussah.
Nunja, wollt nur mal wieder Hallo sagen, vielleicht sieht man sich ja auf nem anderen Treffen mal, sind ja noch ein paar dieses Jahr hier im Süden.

MfG



Treffen war hammer geil! Wir haben 6 Pokale abgeräumt. Warm war`s trotzdem. Hab voll die rote Birne. Der grüne 6N war von meiner Ex-Freundin,aber ok. Hättest mich ruhid ansprechen können...
Das nächste mal (...in Saarbrücken?)
Sobald unsere Bilder online sind,sag ich bescheid!

Ciaoi


gelöschtes Mitglied

    jo war auch in schwetzingen.... war ganz in ordnung.
    wars erstmal dort, aber so richtig voll wars ja net unbedingt. trotzdem schöne autos gesehen und deshalb hat sichs auch gelohnt.

    hey grün wo und wann isn das nächste im süden?



    gelöschtes Mitglied

      War auch dort waren ein paar schöne autos zu sehen! Wetter war richtig drückend warm aber ok!

      Cool Vibrationser grüne 6n mit dem chinesischen zeichen in der stossstange auf der fahrerseite!?

      MFG


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      @ cool vibration: Saarbrücken weiss ich noch net, ist von mir etwas weiter als von euch. Ich weiss die Treffen grad net ausm Kopf, aber gehen tu ich auf jeden Fall noch nach Bad Dürrheim, Geiselwind (3 Tage), Plochingen. Dieses Jahr werd bin ich nicht auf so vielen Treffen da mein Passat immernoch komplett zerlegt ist und er Polo ist ja nur Zweit- oder Drittwagen, da wird net so viel rein gesteckt, der brauch jetzt erstmal Alus.
      Weißt du ob in Bühl dieses Jahr Treffen ist, ich hab noch nix gelesen?!?!

      @ olli1122: Das nächste weiss ich grad nicht auswendig, aber auf die oben genannten geh ich auf jeden Fall noch, vielleicht sieht man sich ja.

      MfG


      @ JuniorPrince: Ne des war nicht ihr Polo. Des wär ja der Hammer wenn meine Ex ein geileres Auto fahren würde als ich. Den wo du meinst,kommt aus WND. Der von meiner Ex hat KA-schilder.
      @ 6N Grün: In Bühl ist dieses Jahr kein Treffen. Erst nächstes Jahr wieder! (Leider)
      Und nächstes Jahr fährt meiner auch wieder,dann passt es ja wieder...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen