vw teilemarkt

Sportfedern oder Tieferlegung 9n3

Marcus.mw
  • Themenstarter

Hallo ihr,

ich suche schon seit Tage/Wochen/Jahren im Internet auf der Suche nach den richtigen Stuff für meinen 9n3.
Ich hab 17" Schlappen drauf mit kompletter Bespoilerung, doch mein Problem ist, mein Polo sieht aus wie aus Stelzen -.-!

Also muss eine Tieferlegung her!
was nun tun?
Nur Tieferlegen oder direkt Sportfedern, ja ich weiß Gewindefahrwerk ist der hammer, aber ich bin Student, d.h. meine Mittel sind begrenzt...
Wo bekomm ich die richtigen Federn her?
Wo gibts ein digges Preis-Leistungsverhältnis?

Schonmal tausend dank im voraus für eure Hilfe!

lg Marcus



Zitat:

Nur Tieferlegen oder direkt Sportfedern


wie kann das verstehen?

nur federn sind natürlich deutlich günstiger. allerdings ist das auch nur bis zu einem tiefgang von max. 30mm empfehlenswert.

entweder du kaufst dir ein normales fahrwerk. am besten mit nutenverstellung an der HA. oder halt ein gewinde, die sind auch nicht mehr sooo viel teurer..

üblichen verdächtigen sind kw, koni, h&r..wird dir aber sicher zu teuer sein - trotzdem: beim fahrwerk immer auf qualität achten, sonst kaufst du eh 2mal!

fk soll laut einigen hier noch ganz gut sein und nicht allzu teuer..achja du musst noch einbau, achsvermessung, eintragung und evtl. nen paar ersatzteile wie zb. domlager mit einrechnen


Marcus.mw
  • Themenstarter

hey danke für die schnell Antwort!

zum Thema Federn: also 30 mm. sind eh des maximale wo ich runter gehen will, sonst hab ich zu viele Probleme mit meinen Schwellern, die ich eh schon manchmal habe
wenn ich jetzt rein theoretisch einfache Sportfedern nehmen würde, ich nehme mal an die kosten so 150-200 flocken, was würde mich der Rest (TÜV und Notwendiges Zubehör) denn kosten?

(Ich weiß, ich hab nich viel Ahnung^^)



gelöschtes Mitglied