vw teilemarkt

Hallo aus Rastatt

Berni
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde.

Habe meinem Sohn einen schnuckeligen 6N gekauft und möchte nicht das er es vor seinem Geburtstag mitbekommt. Natürlich kaufe ich kein Auto, denkt er zumindest

Da mein Sohn gerne an Sachen rumschraubt und ich mir sicher bin das wir noch weiter den "kleinen" aufwerten wollen habe ich mich hier angemeldet weil ich schon viele interessante Dinge hier gelesen habe.

Selbst muss ich gestehen, man möge mir als BMW Fahrer hier verzeihen, das sich der Polo echt gut fahren lässt, besser als ich dachte aber ihm gefällt schon immer ein Polo.

Gruß Berni




Cool

Da wird sich der Sohnemann freuen.

Bilder sind erwünscht.

Bei fragen,einfach fragen.

Ansonsten noch

Und noch viel spaß in Forum


Na dann mal und viel Spaß hier und so.

Grüße aus Oberkirch



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Berni
    • Themenstarter

    Hier noch die Bilder und Danke für die nette Begrüßung, leider hat der Besitzer das abgebildete Radio ausgebaut und das VW Originale eingebaut, aber ein neues ist ja schon gekauft.


    2.jpg
    2.jpg
    1.jpg
    1.jpg
    16.jpg
    16.jpg
    17.jpg
    17.jpg
    18.jpg
    18.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Der steht ja noch richtig Frisch da, kann man was draus machen


      Schön gepflegter innenraum

      Und die Aerotwins sind auch schon dran


      Sieht mal nicht schlecht aus.




      ist ja echt noch richtig gepflegt.

      Die Aldi-Radkappen müssen aber für den Sommer dann runter



      Sieht richtig flott aus, der Bursche Da wird sich Dein Sohn sicher freuen! Viel Spass hier...


      Herzlich Willkommen hier im Treff

      so nen Vater hätt ich auch gerne, ich musste ihm seinen G40 abkaufen


      lg André


      Berni
      • Themenstarter

      Das Auto ist wirklich gut in Schuss nach 13 Jahren oder bald 14. Er hat zwar ein paar Macken aber nichts was man nicht machen kann.

      Ein paar Ideen um das Auto aufzupeppen habe ich schon mal in Car Hifi Bereich hineingeschrieben und das tolle ist dieses Auto versetzt mich in meine Jugendzeit, ich selbst bin Bj. 1968
      Hat damals enorm viel Spaß gemacht an Auto herum zu basteln, irgendwie vergisst man das wenn man neuere Autos fährt.
      Schade eigentlich.

      Kurz noch meine Pläne für das Auto

      -Heute kommt ein neues Radio rein, später noch Tür Boxen.
      -Eine Mittelarmlehne.
      -Alufelgen wenn die Winterreifen runterkommen.
      -Der Schaden am Schweller Beifahrerseite wird durch zusätzliche Seitenschweller abgedeckt.
      -im Frühling wird erstmal der Rost vorne beseitigt, Spiegel lackiert danach poliert und versiegelt.

      Und wenn ich hier weiterlese (mache ich 100%zig) kommen mir sicherlich noch andere Ideen.

      Wenn ich jetzt lese was ich so schreibe bin ich mir fast sicher das mein Sohn schon erwachsener ist als ich


      9.jpg
      9.jpg
      15.jpg
      15.jpg
      11.jpg
      11.jpg

      uh, der Schweller sieht aber doch böse aus....
      Wie bekommt man das denn so hin? :(
      Bin mir auch unschlüssig, dass du das einfach so "abdecken" kannst, wie du es dir vorstellst

      Naja Spiegel ist ja kein Problem und den Grillhalter entweder gleich mit dem Spiegel lackieren lassen, oder einfach vom Schrott holen, kostet vll. paar €uronen.

      Doch mich würde mal interessieren, wie der da am Grillhalter rosten kann.

      zum Thema Hifi -> evtl. nochn Sub in Kofferraum?


      Berni
      • Themenstarter

      Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wegen der Schäden, habe das Auto so gekauft von einer älteren Dame die verstorben ist, laut Ihrem Sohn der mir das Auto verkaufte war Sie schon über 80 Jahre alt.
      Wie der Schaden entstanden ist wusste er aber auch nicht.

      Zum Glück machte der TÜV keine Probleme er kam ohne Mängel durch.
      Das Bild ist vielleicht ein wenig besser, das sieht man den Schaden übersichtlicher.


      rueck.jpg
      rueck.jpg

      Mal eine Offtopic Frage: Du fotografierst nicht zufällig mit einer SIGMA Kamera?


      Berni
      • Themenstarter

      Nein, habe eine Canon 500D.


      Hehe cool, die hatte ich auch eine Zeit lang - jetzt hab ich eine SIGMA SD14.

      Fragte nur nach weil das Rot am Auto und an den Pfosten so krass rüber kommt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen