vw teilemarkt

AGB kocht über Kalte Luft ! Was ist das?

Patrick19
  • Themenstarter

Hey ich habe ein großes Problem ! Ich habe heuet morgen meinen Wagen angemacht und bin gefahren nach ca 5 km war die Temperatur auf über 100 Grad. Schließlich bin ich ran gefahren und habe nachgeschaut un da habe ich gesehen, dass das wasser voll kommen brodeltr wie beim Wasserkocher ! Desweiteren würde die Heizung einfach nicht war kein wenig egal ob die auf kalt oder warm gestellt war sie war Gleich Kalt!
Wasserpumpe wurde vor nem Monat erneuert !

Könnt ihr mir sagen was das ggf ist ?

Muss dazui sagen, dass ich vllt etwas wenig frost schutz drin hatte ! Aber die Schläuche zum kühler werden warm !

Bittte um schnell Hilfe



Sufu verwenden, klingt für mich nach Thermostat
Das öffnet nimmer

Gruß

-------------------------------------------------------------------

Zitat:

PN: wie bekomme ich das raus ? ob es das Thermostat kaputt ist


Leg es in 90°C heißes Wasser und schau ob es öffnet. Gruß


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Leg es in 90°C heißes Wasser und schau ob es öffnet. Gruß


motor laufen alssen und dann mal an die schläuche zum wasserkühler fassen, wenn die nich warm werden (großer kreislauf) is das thermostat zu



Zitat:

motor laufen alssen und dann mal an die schläuche zum wasserkühler fassen, wenn die nich warm werden (großer kreislauf) is das thermostat zu


Stimmt so gehts auch
Hatte die einfachen Alternativen vergessen

Allerdings, Grave, les ma oben -> Aber die Schläuche zum kühler werden warm !


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm aber schläuche zur heizung bleiben kalt? klingt für mich so, als wäre da was zugesetzt ...


Wärmetauscher?


gelöschtes Mitglied

    wasserpumpe platt?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Wasserpumpe wurde vor nem Monat erneuert !


    das wär arg, klingt aber in dem fall plausibel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen