vw teilemarkt

Große Benzinpumpe

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey, kennt ihr irgendwelche Pumpen die man in den G40 bauen kann mit mehr Power? die originalen sollen ja ab 1 Bar ladedruck am Limit laufen.

Golf 16V geht ja zB nicht, wie siehts aus mit irgendwelchen Opel modellen oder sonst was?



Was ist mit ner universellen? http://www.polotreff.de/profil/41857

Kuck mal in seinem Profil.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Ja schon das ist Top, nur sind die verdammt Teuer dachte da bekommt man vllt was aufm Schrott von nen großen 6 Zylinder oder sowas.



Geht doch mal zum VW Händler und frag nach was VR6, 16V, G60 usw. für Pumpen drinne haben und wieviel Druck und Durchflussmenge bringen. Müsste doch alles im ETKA drin stehen.


naja vedamt teuer ? 50 euro bei ebay

ist von EMS-motorsport

gruß


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hau mal nen link raus. Und is die gut? Weil die walbros kosten ja 170


ich hol das mal wieder hoch..
hat vlt jemand in der zeit die ems-pumpen probiert?
lg holle


Frag mal den Manne der hat die vor kurzem eingebaut.
http://www.polotreff.de/profil/6340



okay mach ich,danke!
Noch jemand langzeit-Berichte? oder ähnliches?
lg holle


Kannst auch ne Pumpe von ner K-Jetronic oder KE-Jetronic nehmen
Haben 6.5 Bar und bekommst du in jedem Zubehör


Fahr die Pumpe von Ems jetzt 1 Jahr im Rallye Auto noch keine Probleme bis jetzt


Kann mir mal einer nen Link schicken welche ems das sein soll? will mir auch mal eine zu legen


Sind doch auf Seite eins.


Ich hab ne Spritpumpe von nem BMW drin muss mal genau schauen welche das ist

passt super in den Originalen Halter , Durchmesser ist fast der gleich nur länger ist die .

Stecker hab ich auch abgeändert


2huch dachte die funktionieren nicht mehr da von 2010 zumindest hat er den 2tendiert bei mir nicht öffnen wollen.


So, hab mir jetzt auch eine bestellt Na denn bin ik mal gespannt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen