vw teilemarkt

Powerlook LWR

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich würde gerne noch fragen in diesen Thread schreiben aber der ist geschlossen. Darum mache ich jetzt diesen neu auf.

Also meine Frage.
Braucht man für die Powerlook scheinwerfer Spezielle LWR´s ?

Weil mein linker geht aber der rechte nicht darum frage ich ob ich einfach für rechts einen neuen kaufen soll oder einen Speziellen auftreiben muss !?!?
Bitte um Hilfe und bitte löscht nicht diesen Thread bevor das nicht geklärt ist.
Bin noch am verzweifeln.



ich geh mal davon aus, dass du die elwr meinst.

dann bau den rechten scheinwerfer mal ab und guck ob unten rechts nen schwarzer servomotor sitzt mit ner weißen/transparenten koppelstange.

falls ja vergleich mal die verkabelung des servomotors des linken scheinwerfers mit der des rechten. meine lwr ging bei beiden powerlooks nicht, weil 2 kabel getauscht werden mussten.

falls kein servomotor drin ist, dann fehlt dort die elwr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke das werde ich mal machen.
Wieviele Kabel sind das ?
Und welche Kabel müssen getauscht werden ?



am servomotor sind 3 kabel, glaube blau, rot und schwarz. die zwei bunten müssten dann getauscht werden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kostet ungefährt das einstellen von scheiwerfern ?
machen die das nach augenmaß oder gibt es dafür eine Perfekte stellung ?
Oder Messgerät ?


gibt ein einstellgerät und im regelfall also bei uns in der werkstatt jedefalls kostet es nix


das kostet so ungefähr gar nichts bis maximal 10eur.
also normalerweise sollte das bei jedem VAG händler kostenlos sein.

natürlich gibts dafür nen messgerät. son kasten in den der scheinwerfer hineinstrahlt und der mittels linse das lichtbild auf mehrere meter entfernung "simuliert". auf ner mattscheibe ist dann ne linie unter der der lichtkegel bleiben muss und nach rechts oben geht der winkel ab. ist schon ziemlich genau.


ist wirklich ziemlich genau vorallem weil vw sogar die fläche vorschreibt worauf das auto steht
den sogenannten scheinwerfereinstellungsplatz
arbeite vw daher kann ich sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was kostet das so ca ?



lies doch nochmal genauer..


@ventura
die cleane styling mit golf 4 lippe steht deinem polo echt saugut
selbstgemacht?


danke
leider nicht selbstgemacht.. so weit ich weiß hat die der Ass hier ausm forum gemacht


ah top ich find die selbstgemachte front eh schöner als das gfk teil das unten nicht abgerundet ist


Antworten erstellen