vw teilemarkt

aussenspiegel

diStefano
  • Themenstarter

hey hey...

hab mal grad geguckt ob es für meinen 6n mit el. spiegelverstellung auch andere spiegel mit el. verstellung und blinker gibt...

gibt es wirklich keine?



soweit ich weiss nein habe bisher nie einen gesehen ob der 6n2 welche hatte weiss ich nicht


diStefano
  • Themenstarter

hab aber nen 6n1...^^



die passen auch musste halt nur dementsprechend kabelbäume umbasteln^^


diStefano
  • Themenstarter

genau und ich hab ahnug davon...


hmm wie das aussieht sind glaube ich die verstellmotoren im Spiegel selber drin also brauchste nur ansteureungsstrome also plus und masse aber kann zum Polo nicht soviel sagen das neugebiet für mich bin auch erst seit kurzen Polo fahrer


gelöschtes Mitglied
    diStefano
    • Themenstarter

    richtig gut dankeeeeeeeee....


    Antworten erstellen