Also dem Hannes Sein Beetle hatte das!Allerdings ohne TÜV...kannst ma bei der Firma Streetec anfragen die bauen sowas ein...ich meine aber ohne TÜV!
ohne tüv würde nicht weierhelfen da es nur um den tüv geht
aber geiles bild
in DE kein tüv bei den vorderen türen! da kannst dich auf den kopf stellen.
hinten gibt es schon auflagen ohne ende.
thx chris
is der von streetec gebaut der beetle?
also streetec bestätigt das ganze leider.... :'(
die müssen das wohl sogar richtig weit oben angefragt haben...und da kam ein klares "no way"
was mich aber wundert, der 2003er rolls roys phantomII in der offenen 2 türer version, hat vorne suicide doors und denn kann man sicher ( mit dem nötigen kleingeld ) auch bei uns erwerben...bekommt der dann andere türen oder ne sondergenehmigung? was ja wieder hieße, das es doch geht...
der ist in DE genauso zu erhalten. Deswegen geh ich mal davon aus, dass sich RR eine Ausnahmegenehmigung eingeholt hat
hab den nämlich mal irgendwann in ner Reportage gesehen, von nem Millionär in Deutschland, der mit dem rumkurvte
dann muß es ja doch nen weg geben...weil nur mit geld, wird die genehmigung sicher net rausgegeben bei so nem thema
Weiß nicht obs hilft aber beim Schrauber Showdown auf D-Max war doch auch mal ein 4 er GOlf mit Suicide Doors zwar auch nur hinten aber vielleicht hilfts ja.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
K.p.
Hi, kenn auch noch nen 4er Golf der hinten welche hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
is ein IFA F9, der hat solche Türen gehabt, sogar mit Zulassung
manche hersteller haben ausnahmegenehmigungen
manche sportwägen mit der lichtaustrittskante
manche limousinen mit der kühlerfigur
oldtimer die mit solchen türen gebaut wurden, manche hersteller mit SMT hinten
usw
Zitat:
manche hersteller haben ausnahmegenehmigungen