Hallo,
habe folgendes vor:
Ich möchte meine radkästen mit speziellen nicht sichtbaren schwarzlicht lack lackieren, und dann im radkasten mit schwarzlicht led's somit den ganzen radkasten zum leuchten bringen (der uv lack leuchtet nur unter schwarzlicht).
und die leds möchte ich dann mit ner fehrnbedienung an und aus schalten, damit kein schalter sichtbar ist.
jetzt meine frage:
wie verbaue ich die leds am besten, sodass sie bei einer polizei kontrolle auch nicht bei tageslicht durch in den radkasten schauen zu sehen sind?
nochwas:
wie baue ich meine strobvo blitzer unaufällig hinter meine scheinwerfer?
cu UePolo
hmm am besten gar nicht
Warum nicht? wennn die polizei es nicht findet is das doch egal, oder nicht? jetzt brauche ich aber wirklich mal tipps. fernbedienung hab ich ebend schonmal bei ebay bestellt.
cu uepolo
hey, sind die UV-Leds nicht schwarz? bzw. dunkel?
setz die halt einfach nah an deiner Bördel Kante hin. So das sie auf die Felgen leuchten..
Also in diesen Spritz-Schutz mit so Montage - Silikon..
Warum machst du Fernbedienung?
Nur damit du kein Schalter hast?
oder wegen Show-Effekt?
Deine Strobos kannst wohl kaum unauffällig hinter deine Lichter bauen.. meine sieht man aber auch kaum.. die extra Kabel musst halt gut verlegen..
mfg kai
is doch legal wenn man das nur im Stand betreibt oder?
Darf halt nur während der fahrt nicht an sein..
was kostet das wenn die ein damit erwischen, also z.b. mit strobos?
tjo denke mal das wird 3 punkte geben, wegen anbringen nicht zulässiger Teile...
Du musst aber auch dafür sorgen das die LED´s auch wirklich nur im Stand angehen sonst ist das völlig egal, die drehen sich das so wie die wollen
kommt immer auf den Cop drauf an, und wie du dich bei der Kontrolle verhälst....
von Stillegen mit Anzeige und Punkten bis Mängelkarte.... je nachdem wie er gestern "geschlafen" hat....
hab schon leute erlebt die sind mit nicht eingetragenem Fahrwerk angehalten worden und die Cops ham nix gesagt........ gut das war in der Knüste im Münsterland. (nech Jana ?
)
das mit derr fernbedienung hat 2 gründe:
1. der showefekt, hat schon was, wenn man seine außenbeleuctung von außen an machen kann.
2. zur sicherheit: ich denke mal, das die polizei nicht so mistrauiscxh wird, also ob ich nen schalter ins armaturenbrett baue. so sieht man doch nichts.
cu UePolo
schwer bis unmöglich das Stealthmässig einzubauen...... und sobald du es hier postest kannste es auch gleich von aussen an deine Scheibe schreiben...
*Feind hört mit* ![]()
und spätestens wenn dus auf nem Treffen anmachst ist immer die möglichkeit gegebn das da ein Cop in Zivil rumsteht und seine Kollegaz hinter der nächsten Ecke informiert..... nennt es von mir aus paranoia ![]()
kannst dir den schalter auch woanders als in´s amaturenbrett machen....
und warum musst doch nicht dranschreiben das der schalter dafür ist...
Können dich schlecht zwingen den schalter zu betätigen
naja das so zu verkabeln das der nur im stand funzeln tut is ja kein thema,
Würde den Schalter auch eher wo anders hin bauen.. hatte beim Kumpel auch mal so Zusatz zeugs reingebaut..
haben die Jungs in grün nichts gesagt, waren aber auch verdammt freundlich.. kein plan wieso..
@ExportRacer:
Mir haben die wegen sowas meinen Stillgelegt :(
also ich hätte da ne schicke lösung für dich:
es gibt so leuchtdraht, auch in uv....
den machst du einfach der börtelkante entlang fest (oder wo du grad platz findest), das gibt erst noch ne gleichmässige ausleuchtung, und ist auch unempfindlich gegenüber verschutzungen etc.
Aber erluabt is das doch auch im Stand nicht mehr oder hab ich da was falsch verstnaden? ALso meiner Meinung nach darf man doch seit April oder so auch kein Standlicht mehr am Auto haben egal ob das nur im Stand angeht oder nicht, dann wird das doch sicherlich damit genauso sein.
kein standlicht? wöfür haben wir das denn? also ich brauche es und zwar jeden samstag wenn ich um 4 uhr (morgens) arbeiten gehe und davor an der hauptstrasse am bäcker stehe denn da hat mir schon fast einer meinen kleinen "mitgenommen" :(
sry ich meinte keine unterbodenbeleuchtung mehr im stand, aber dann wird trotzdem keine beleuchtung im radkasten erlaubt sein