vw teilemarkt

Saugt Cap die Batterie leer?

Theendofaday
  • Themenstarter

Hey leute habe nen Cap 3farad hitnen drin und heute bei dem wetter ist der sau schlecht angegangen, hab schiss das der mir die tage abkackt. Kann das an dem cap hängen das der die Batt während des stehens leer saugt?
Werde morgen lima mal durchmessen usw gucken ob es daran liegt aber eigentlich ging der immer super an nur heute bei der kälte dauerte es 2-3seks bis der anging .

Hier nen bild so hab ich die angeschlossen



strom_anlage.jpg
strom_anlage.jpg

JA in der Tat zieht der CAP geringfügig die Batterie leer vorallem wenn er noch so Spielereien mit SPannungsanzeige oder LED`S hat.


ist richtig angeschlossen.
normalerweise sollte das Cap nix leerziehen.
wie alt ist denn deine Batterie?
kann sein das die im sommer bestens funktioniert und im winter einfach den geist aufgibt.



Theendofaday
  • Themenstarter

jo hat er, hmm wird mich das im winter killen? also kein auto mehr starten?


Die batt ist 1,5 jahre alt und ist ne Gigawatt 35ah 330A von Real ^^


naja 35ah is nen bisschen schwach würd ich sagen.
kann daran liegen


Theendofaday
  • Themenstarter

also dann ne 45ah? aber wieviel A? kenn mich da nit so aus
sollte 50-60eu wenn kosten


am besten die größte die es für dein Budget gibt.
kannst dich ja da mal durchlesen wofür AH und A sind.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen