ja weil ich bin gerade dabei meine Kompletten Leuchtmittel aus der Front zu wechseln. jetzt wo das Tagfahlich dran ist fällt das gelbe Licht extrem auf.
Darum habe ich mir jetzt diese neuen H3 Philips BLUE VISION 4000K bestellt.
Kumpel hat die und ich finde die ist das genialste legalste was es gibt. Also an leuchtmittel ![]()
Ich fall bald vom glauben ab...
Erst war vor ca. 8 Wochen auf der linken Seite das Leuchtmittel für die NSW im Eimer..Dann gewechselt.. Dann ca. vor 3 Wochen die rechte Seite im Eimer..auch gewechselt..Heut fahre ich und sehe im Schaufenster das der Linke Nebler schonwieder nicht brennt!.. Ich mein ich fahre ziemlich oft mit Nebelscheinwerfern an, aber trotzdem find ich es ziemlich mies das nach so kurzer Zeit die Birne schonwieder kaputt ist. Habe ja auch kein 0815 Leuchtmittel reingemacht, sondern schon welche von Philips.. Woran könnte das liegen? Vielleicht daran das ich die Leuchtmittel nicht Paarweise getauscht habe? Oder halten die H3 Leuchtmittel generell nicht so lange durch?.. Naja dann werd ich das wohl wieder tauschen müssen.. ![]()
Soll ich diesmal lieber gleich beide Leuchtmittel tauschen? Oder habt ihr Vorschläge für andere Leuchtmittel die länger als 8 Wochen halten? Wie sieht es mit den H3 LED Leuchtmitteln aus? Müssten doch eigentich länger halten auch wenn sie nicht legal sind das ist mir bewusst.. hmmm...
Wie gesagt Nebler sind bei mir so gut wie immer mit an.. also oftmaliger Betrieb..![]()
Gruss