vw teilemarkt

Dectane Angel Eyes Einbau

GTI91
  • Themenstarter

Neue Scheinwerfer Neues Problem

So hab das jetzt mit dem anschließen hinbekommen nur ist jetzt dass problem dass ich die nicht eingebaut bekomm... irgendwo klemmts weis leider nicht wo vielleicht hat einer von euch die eingebaut und kennt einen trick



gelöschtes Mitglied

    dectane angel eyes? wie sehn die aus?

    meinst sonar oder depo. welche und wo hakt es .

    hast du schon im wichtig gepinnten thema gelesen?


    GTI91
    • Themenstarter

    sind die von sonar, unten hängts ich bekomm se in die linke "fassung" der schrauben rein aber in die rechte nicht sprich ein riesen spalt am blinker...
    da is so ne art absatz am scheini der so wies aussieht hinter die stosstange muss... aber hab kein bock die abzubauen...



    gelöschtes Mitglied

      du musst die aber definitiv abbauen aber mindestens lösen weil du die unten ja auch schrauben musst. einige behaupten sie würden da so ran kommen aber eher nicht.

      bau die stange ab und du wirst sehen es ergibt sich alles von selbst


      Zitat:

      einige behaupten sie würden da so ran kommen aber eher nicht.


      Ich bin einer davon...und ich hab meine schon mind. 5x rein und raus gebaut ohne die Stoßi ab zu machen...



      Wofür immer alle die alte Stosi abbaun wollen ... Gebt Euch doch eifnach mal mühe... ^^


      gelöschtes Mitglied

        ich habe zwischen scheinwerfergehäuse und stossi vieleicht 3mm platz. da komm ich nichtmal mit nem schraubendreher für die untere befestigung dran. dann kommt noch die halterung die da vorbei muss beim aus und einbau.

        ich habe sie mindestens oben gelöst und etwas weg gezogen.

        außerdem warum soll ich mich quälen wenn es soviel einfacher geht.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        mit ein bisschen gefummel geht der halter and er stosi vorbei normal is dann auch mehr als ein 3mm großes loch um an die schraube zu kommen ...

        aber die grillleiste macht ihr schon ab?



        die Stoßstange hat sogar extra einen ausschnitt an der stelle wo die schraube ist. wenn die maske + grill ab ist kann man die scheinwerfr abbauen, brauchst nur nen langen dünnen trox schraubenzieher, dann kommt man da mit bissel gefummel hin.


        gelöschtes Mitglied

          also ich komm im komplett angebautem zustand da nicht ran. bisher bei keinem polo...

          aber ist ja auch egal, der themenstarter soll es probieren oder auch nicht.

          meine empfehlung ist einfach die stossi oben lösen und etwas vorziehen.
          dann kommt man gut ran ohne groß rum zu fummeln oder einen Schaden zu riskieren wie Kratzer usw.


          polotreff.de
          #12 - 03.12.2010http://www.polotreff.de/forum/t/201635
          Antworten erstellen