vw teilemarkt

BBS oder ATS Cup?!

Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

Hallo Pologemeinde.

Mein Polo befindet sich jetzt für einige zeit im Winterschlaf.
Jetzt is der Zeitpunkt gekommen sich um die Felgen zu kümmern da ich mich nicht entscheiden kann und noch keine richtigen Sommerräder habe.

Bin am überlegen ob ich mir ATS Cup felgen in 7x15 et 28 besorg, oder meine BBS RA in 6x15 et 35 wieder schick mach..

was meint ihr? Was sieht besser aus? Würde es sich lohnen die BBS zu richten? sprich Kranz polieren und speichen lackieren?

hier zwei bilder dazu...

danke



IMG_6509.jpg
IMG_6509.jpg
ffgggnnt-1.jpg
ffgggnnt-1.jpg

Deine alten schick machen!


Ich wäre für die BBS. Aber deine ATS Cup sehen auf deinem 2f auch nicht schlecht aus.



Was für eine Frage..... , BBS NATÜRLICH !


Sind beide ziemlich geil, würde aber auch zu den BBS tendieren. Mach was dir gefällt


Dracula86c
  • Themenstarter
Dracula86c's Polo 2F

Ich finde beide Felgen haben was an sich...
Die ATS Cup sieht man selten an einem 2f...
BBS is halt typisch VW und kommt auch immer gut an

deswegen frag ich euch


gelöschtes Mitglied

    ATS =)


    Zitat:

    Was für eine Frage..... , BBS NATÜRLICH !





    sie sehen geiler aus


    ich würde die ATS drauf machen, sieht man nicht so häufig wie die BBS.

    ich will persönlich immer was haben was nicht jeder hat.



    smoor hat auch jeder
    bbs ist einfach kult und genau die richtigen felgen für vw.sehen immer bombe aus


    htn rs


    Also ich mach dir nen Vorschlag ich nehme die BBS und du nimmst deine ATS


    Dracula86c
    • Themenstarter
    Dracula86c's Polo 2F

    htn rs gibts bei mir nich

    @masterg40: haha nee sorry die bleiben bei mir, die werden nich verkauft


    BBS


    gelöschtes Mitglied

      Also die ATS sind auch nicht schlecht, aber da ich ein großer BBS Fan bin, ganz klar die BBS, vielleicht noch anders Farbig Lackieren


      Dracula86c
      • Themenstarter
      Dracula86c's Polo 2F

      Ja wenn ich die BBS richten lass dann wären die Speichen Schwarz Matt und der Felgenkranz hochglanzpoliert..
      mal sehn


      ich finde sie beide nicht schlecht... die BBS mit schwarzem kranz kann ich mir aber gut vorstelln. sehen sicher geil aus. hauptsache klassische Felgen sehen immer am besten aus


      ganz einfach: BBS (=


      die BBS ,obwohl die ATSer auch geil kommen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen