vw teilemarkt

Innenraumteile Beledern

-iceman-
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen,

Ich habe jetzt 2 wochen urlaub und wollte mich mal um meinen innenraum kümmern.Hab mir 5 meter Kunstleder besorgt und wollte fragen wie ich ab besten die hutablage beleder,ob deiser stoff abmuss oder ob dieser draufbleiben kann.
Wenn er abmuss ,wie ab besten?
hab auch noch vor die A,B und C säulen selber zu beziehen aba das bekomm ich schon hin.


Mfg Dennis



gelöschtes Mitglied

    Erkläre mir bitte vor ab erstmal 2 Fragen.

    Generell die das Bauteil mal angeschaut ?

    Schon mal oben rechts die Suchfunktion genutzt ?



    -iceman-
    • Themenstarter

    ja kla hab ich mir das schon angeschaut.
    ich hab die suche damit schon gequält aba hat mir nur a-brett und sitze und seitenverkleidung ruasgeschmissen.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja kla hab ich mir das schon angeschaut.
      ich hab die suche damit schon gequält aba hat mir nur a-brett und sitze und seitenverkleidung ruasgeschmissen.


      Ja siehste (= .... eine Hutablage wird nicht anders verarbeitet wie bei einem A-brett oder bei Seitenverkleidungen....

      Wenn man es ordentlich machen will benötigt man folgende klamotten:

      einen Markenlederkleber
      einen Föhn
      Gahn & Nadel

      sowie Zeit & gedult...

      alles andere von wegen Baumarkt Sprühkleber ist meiner ansicht nach der letzte scheiss. Andere finden es reicht, ich sage nein weil spätestens im Juni / Juli wo die Temperaturen bei 30 bis 40 grad liegen der Kleber nachgibt und falten endstehen.

      die Kanten schön umlegen und annähen genauso wie die vertiefungen genäht werden ( nicht ohne Grund sind bei allen Lederausstattungen nähte )


      -iceman-
      • Themenstarter

      Das ich es mit näten machen werde wollte ich noch einmal ülegen.
      aber muss dieser "stoff" umbedingt ab und wenn ja wie am besten runterbekommen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das ich es mit näten machen werde wollte ich noch einmal ülegen.
        aber muss dieser "stoff" umbedingt ab und wenn ja wie am besten runterbekommen


        Der stoff muss nicht umbedingt ab... kannst in drunter lassen hab ich auch gemacht und beim GTI hat das der Sattler uch gemacht.


        Antworten erstellen