vw teilemarkt

Motorkabelbaum = Steckverbindungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe für meine Freundin n Polo 2f mit nem Langweiligen AAU gekauft.
Mir wurde gesagt das wenn ich den Motor umbaue und an dem Motorkabelbaum bin das es nur Steckverbindungen sein sollen wo jeder Stecker nur ein mal passt.

So, nun meine Frage.

Stimmt das?





Es gibt bestimmt auch n Stecker der 2 mal passt, du nimmst auch alles wörtlich wa?

Ich sag ja kauf dir das Buch. und dann erklärt sich alles von selbst.
dann kannste dir den Kabelbaum nehmen wenn du n Stecker hast mit sag ich mal den Farben Grün/Gelb und Schwarz... dann schauste ins Buch und da steht dann das is Bauteil XY So weiste dann welcher Stecker/Kabel wohin gehört.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ört sich ja ganz einfach an!

und wie lange dauert das wenn man das zum ersten mal macht?

kann man da sehr sehr schlimme fehler machen?

wenn ja was passiert dann beim starten?


EDIT:

hat keiner was zu sagen? :(



Antworten erstellen