vw teilemarkt

probefahrt mit 2,8L Turbo V6

polo_gt_qp
  • Themenstarter

hab gerdae ne probefahrt mit dem Insignia OPC Sports Tourer gemacht.

muss echt sagen: das ding macht verdammt laune...durch allrad selbst bei unseren straßenverhältnissen zur zeit sehr überzeugendes und sportliches ansprechverhalten. und im opc modus sollte man schon ein bisschen gefühl im kupplungsfuß beim anfahren haben

alleine vom klang des v6 turbos könnt ich fest gehen.

alles in allem: wer n bisschen auch nach dem preis schaut, würde ich ihn vergleichbaren modellen wie z.b. von audi vorziehen


vielleicht ist ja mal in naher zukunft bei mir das nötige kleingeld für nen gebrauchten übrig




insi.jpg
insi.jpg
insi2.jpg
insi2.jpg

Mein Dad bekommt nächste Woche einen ist aber der große Diesel mit vollausstattung und son kram ... Find die Kiste auch echt hüpsch... Opel macht was aus sich ... Hätte ich selbst nie gedacht das ich das jemals sagen würde... aber es ist einfach so...

gruß


ich find die heckklappe so übertrieben und unnötig dicke...das heck gefällt mir auch nicht besonders...aber ansonsten stimm ich dir zu, dapf hat die kiste..

mir persönlich gefallen modelle wie z.B. der A6 wesentlich besser...
so einer is aber auch wesentlich teurer...



gelöschtes Mitglied

    als limo find ich ist das ein wunderschönes auto


    falsches forum


    gelöschtes Mitglied

      warum sollte das das falsche Forum hier sein.

      Kapier die Aussage gerade nicht


      Denke mal wieder das alte klischee, VW vs Opel

      Das es sowas heut noch gibt

      Find den eigentlich auch ganz schick..

      Gruß


      Zitat:

      falsches forum


      aus welchen grund?

      ich finde den auch ganz schicke is auf das heck aber okay


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        falsches forum


        Wo ist das den das falsche Forum ist doch im Offtopic bereich, aber denke mal eher das du das meinst, da es ein Opel ist aus dem alter sind wir glaube ich raus oder nicht ?

        Finde den auch ganz schick, mein Nachbar fährt auch einen



        gelöschtes Mitglied

          Nein einige sind aus dem alter noch nicht raus. die art herstellerrassismus finde ich eh mehr als dumm und niveaulos.

          insignia ist im preis leisungsverhältnis audi und vw ein paar meter vorraus


          Zitat:


          insignia ist im preis leisungsverhältnis audi und vw ein paar meter vorraus

          ändert nichts dran, dass das design bei audi ein ganz anderes is und mir zum beispiel eher zusagt und ich glaub das sehen viele leute so...also an sich is der wagen echt nicht hässlich nur das heck mit dieser kofferraumklappe, die so gro is wie unsere polos..neee geht garnicht finde ich

          aber..alles geschmackssache


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ändert nichts dran, dass das design bei audi ein ganz anderes is und mir zum beispiel eher zusagt und ich glaub das sehen viele leute so...also an sich is der wagen echt nicht hässlich nur das heck mit dieser kofferraumklappe, die so gro is wie unsere polos..neee geht garnicht finde ich

            aber..alles geschmackssache


            100% agree Allgemein ist der Insi schon ein Klasse Modell und wird Opel mal wieder helfen etwas Luft zu verschaffen... finde einfach das Opel weiterhin in Germay erhalten bleiben sollte weil es einfach ein KULT für den Pott ist


            Der Insignia ist wirklich recht hübsch. Mir gefällt die übertriebene silberne Zierleiste am Heck nicht, aber gut der neue Passat hat ja hinten auch so eine Kitschleiste und sogar an den Seiten. Naja, aber die Limo-Version von dem...schmatz!


            gelöschtes Mitglied

              Wie bei allem eine Geschmackssache


              Ja der OPC Insignia, ist wirklich geil. Habe ich auch schon mal nähers betrachtet...
              Find einige neueOpel recht gut, die alten sowieso... Würde ich auch fahren...


              hat doch mit dem opel nix zu tun.wenn man auf sowas steht kann man das doch seinen kumpels erzählen oder es in einem opelforum posten wenn man sein mitteilungsbedürfniss stillen will.mir persönlich ist das komplett latte wer was fährt, nur das ist hier ja ein poloforum und ich finde diesen beitrag eben dezent deplatziert.


              gelöschtes Mitglied

                Es ist doch im Offtopic bereich, also an der richtigen stelle und da kannst alles rein schreiben. Hast ja schon recht das es ein Polo Forum ist, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht


                gelöschtes Mitglied

                  der Einwand Poloforum ist echt schwach wenn es dir egal ist was man fährt.

                  der offtopic bereich ist für eben genau sowas gedacht.


                  Ich finde die OPC Modelle ja schon schick - aber der gefällt mir gar nicht. Keine Ahnung sieht alles zu rund und bauchig aus - so ála Audi Optik...


                  Zitat:

                  der offtopic bereich ist für eben genau sowas gedacht.


                  Eben. Was schreibst Du da für ein Käse. Im OFFTOPIC BEREICH kann man alles posten. Zum Beispiel, ob jetzt Nutella oder Nuspli besser schmeckt, oder sonst was Dafür gibt es ja eine Sparte, welche sich "Offtopic" nennt Oder englisch lernen, falls es für dich nicht verständlich sein sollte...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Zum Beispiel, ob jetzt Nutella oder Nuspli besser schmeckt


                    Na is doch klar was besser schmeckt GANZ KLAR das ORGINAL ....


                    Also der Popel *ups* ... ähm Opel ^^ hab ich mir heute mal auf der Messe genauer unters gesicht gezogen und muss sagen ... als OPC variante würde ich mir ihn auch holen also der sieht echt schnicke aus (=


                    Zitat:
                    hat doch mit dem opel nix zu tun.wenn man auf sowas steht kann man das doch seinen kumpels erzählen oder es in einem opelforum posten wenn man sein mitteilungsbedürfniss stillen will.mir persönlich ist das komplett latte wer was fährt, nur das ist hier ja ein poloforum und ich finde diesen beitrag eben dezent deplatziert.


                    Dann ignoriere diesen Theard doch einfach ich schraub doch hier uch net in jedem Theard rein " Ey BULLSHIT! interessiert mich 0 löschen pls ..." wo würden wir den dahin kommen ?

                    Ich persönliche finde genau das an diesem Forum gerade geil! weil man hier über JEDEN SCHEISS! ja auf gut Deutsch so gesagt mit anderen gleichgesinnten drüber schreiben kann, sei es wie zB Modellbau oder andere Fahrzeugmarken und und und ... das macht für mich polotreff zu einem der Foren die nicht nur sturr auf ein Thema gestrickt sind sondern man hier mit einer MEINER Ansicht nach recht gut hamunierender Community über viele Themen sprechen kann, sollte es zu sehr ins Detail gehen wird man hier auf Foren weitergeleitet die qualitativ TOP! sind ... sei es zB das Lackierer Forum ....


                    Sorry aber dann ignoriere den Theard und schreib mit Leuten über Themen die Dich interessieren aber jetzt hier ein Fass auf machen nur weil hier über einen Opel gesprochen wird ...hmmm noe dann müssten ja ALLE User die kein Polo mehr haben ihren account löschen und das wird nicht passieren! weil die Leute wie zB smoke wenn man seine history anschaut einer ist der zum alten Eisen von PT gehört wie manch anderer auch und Sie durch Familienplanung oder anderen persönlichen gründen vom süßen Polo zu einem anderem Fahrzeug gewechselt haben.

                    So Rechtschreibfehler sowie Gramatikfehler könnt ihr behalten !


                    ne puni, behalt mal... soviel kann ich gar net unterbrigen ;P

                    beim Vorbeifahren macht er schon was her, aber beim näheren Betrachten, überhaupt nicht mein Geschmack.
                    Vom technischen, sowie Fahrverhalten ist er bestimmt gut, aber auch wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mir net zulegen wollen
                    Was mir gefallen würde, wenn Opel mal wieder ein nettes Coupe ala Calibra oder sowas rausbringt. Besser noch, Modellauflebungen aus den guten alten Zeiten

                    Aber zum Glück, jedem das seine


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen