Der Insignia ist wirklich recht hübsch. Mir gefällt die übertriebene silberne Zierleiste am Heck nicht, aber gut der neue Passat hat ja hinten auch so eine Kitschleiste und sogar an den Seiten. Naja, aber die Limo-Version von dem...schmatz! ![]()
Wie bei allem eine Geschmackssache
Ja der OPC Insignia, ist wirklich geil. Habe ich auch schon mal nähers betrachtet...
Find einige neueOpel recht gut, die alten sowieso... Würde ich auch fahren...
hat doch mit dem opel nix zu tun.wenn man auf sowas steht kann man das doch seinen kumpels erzählen oder es in einem opelforum posten wenn man sein mitteilungsbedürfniss stillen will.mir persönlich ist das komplett latte wer was fährt, nur das ist hier ja ein poloforum und ich finde diesen beitrag eben dezent deplatziert.
Es ist doch im Offtopic bereich, also an der richtigen stelle und da kannst alles rein schreiben. Hast ja schon recht das es ein Polo Forum ist, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht
der Einwand Poloforum ist echt schwach wenn es dir egal ist was man fährt.
der offtopic bereich ist für eben genau sowas gedacht.
Ich finde die OPC Modelle ja schon schick - aber der gefällt mir gar nicht. Keine Ahnung sieht alles zu rund und bauchig aus - so ála Audi Optik...
Zitat:
der offtopic bereich ist für eben genau sowas gedacht.
Zitat:
Zum Beispiel, ob jetzt Nutella oder Nuspli besser schmeckt
hat doch mit dem opel nix zu tun.wenn man auf sowas steht kann man das doch seinen kumpels erzählen oder es in einem opelforum posten wenn man sein mitteilungsbedürfniss stillen will.mir persönlich ist das komplett latte wer was fährt, nur das ist hier ja ein poloforum und ich finde diesen beitrag eben dezent deplatziert.
ne puni, behalt mal... soviel kann ich gar net unterbrigen ;P
beim Vorbeifahren macht er schon was her, aber beim näheren Betrachten, überhaupt nicht mein Geschmack.
Vom technischen, sowie Fahrverhalten ist er bestimmt gut, aber auch wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mir net zulegen wollen ![]()
Was mir gefallen würde, wenn Opel mal wieder ein nettes Coupe ala Calibra oder sowas rausbringt. Besser noch, Modellauflebungen aus den guten alten Zeiten ![]()
Aber zum Glück, jedem das seine