vw teilemarkt

Nissan X-Trail

Phazzer
  • Themenstarter

Hallo,
ich weiss dass, das nicht wirklich hier rein gehört aber kp wo ichs sonst reinschreiben soll!

Also...
ich hab einen Nissan X- Trail (bj.2002) hinten links gestreift!
Nun würd ich gern wissen was bei dem Nissan ne neue Stossstange + Lackieren + Ein - und Ausbau kosten würde?

Kennt sich jemand damit aus?

Danke schon mal....



autsch...kenn mich mit nissan zwar nicht wirklich aus aber das wird sicherlich teuer. also so 700-1000€ musste da sicher rechnen.

lieber der versícherung melden


auf jeden fall derversicherung melden und dann selbst bezahlen geht noch immer.

es aber auf gut glück erstmal selbst bezahlen wollen und es nicht melden, dann ahst das problem das du am ende ggf. dann da stehst und die versicherung sagt, tz, ne zu spät gemeldet somit ungültig und wir zaheln nich

aber am besten mal bei nissan fragen, oder ggf beim lackierer oder ebay.

ich weiß ja nich in welchem bezug du zu der person stehst.

grüße



gelöschtes Mitglied

    warte das gutachten ab und dann wirst du ja sehen. oder morgen bei nissan anrufen und die mal fragen was in etwa das kostet

    alles andere ist spekulation


    hi

    hast du fotos?
    dann könnte mal besser orientieren

    MfG


    kennst du den fahrer oder ist es jemand fremdes ?!

    also ich denke, wenn der nissan fahrer dich nicht kennt, wird er es top haben wollen. somit wird es schnell teuer und ich denke es wird sich so auf locker 1.500 euro belaufen.

    wenn es ein bekannter ist und es nichts wildes ist, zahlst du nem lacker 200-300 euro und es ist aus der welt.

    wenn du bei 150 euro selbstbeteiligung liegst, geb es der versicherung weiter. bei "leichten" schäden, steigst du oft auch nichtmal in den prozenten


    Antworten erstellen