vw teilemarkt

Karosserieteile

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Ich hab ein Problem und zwar brauche ich ein paar Infos zu Blechteilen...
Gibts es für die im Bild markierten Teile für einen Steilheck "Einschweißbleche" oder ähnliches und wie kann ich das Teil unter der Rückleuchte - falls möglich - ausbauen!?



P1040458 (Medium)hhk
P1040458 (Medium)hhk

Kriegste Schweiss Bleche
Nur Ausbauen?....Eher Rausschneiden


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Mit ausbauen meine ich ja nur das Teil unter der Rückleuchte...

Und wo kriegt man die her?



Mit ausbauen wird das nichts, auch die Ecke nicht, ist geschweißt.

Reperaturbleche für die Radläufe dürfte es eventuell noch beim freien Teilehändler geben, evetuell auch bei Ebay.

Die Ecken musst du mal nachfagen, sonst bleit nur VW, aber da die nicht groß sind, düften die bezahlbar sein.

MfG


Hia Nummer eins

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wegen die Ecken .....Mein Kumpel hat sich darmals sowas
    Selbst ausgeschnitten aufem Schrottplatz schon hatte er alles


  • Frag mal hier nach !? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Vielen Dank! Hab eben noch mal geguckt da hab ich das mit der Ecke auch gesehen...
    Naja den Radlauf kriege ich vielleicht noch mal hingebogen aber die Ecke hinter werde ich wohl machen müssen -.- So ein Mist


    Antworten erstellen