vw teilemarkt

gute 10cm lautsprecher?

Lokke
  • Themenstarter

haudi Volks..

unzwar wollte ich von den spezis gerne wissen
welche 10cm lautsprecher in Preis leistung gut ist..
ich möchte meine hutablage gerne wieder original haben..
und da ich sowieso jetzt im radio das so hab das es von vorne kommt
schon sehr glücklich damit bin.. aber da muss noch etwas mehr kommen :P
is fürn 2F amaturenbrett..nein es ist keine 8,7cm mehr.. :P

Danke für euren rat im vorraus

achja...ich wäre auch bereit mir doorboards zu bauen..nur weiss ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll...und in der sufu sind soooo viele sachen die aber nicht genau erklären was ich wissen muss ^^



als Übergangslösung hab ich mir die von Axton gekauft für 25 EUR, sind gaNz passabel... persönlich baue ich demnächst Doorboards, weil 10er fetzen einfach nicht


gelöschtes Mitglied

    also bei mir spielen im ama brett

    eton Pro 100x des ist ein saugeiles combo system .

    was auch gut geht ist ein dls ps4 .



    Lokke
    • Themenstarter

    ja also Doorboards bau ich mir nu auch noch..hab in anderen foren schon gehört das es schon schöne 100mm lauütsprecher gibt aber halt nichts was an die 16,5er dran kommt..somit hab ich direkt MDF geholt und bastel mit nun was

    trotzdem Danke


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was willste ausgeben?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geht gut
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ansonsten schau da


  • gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch zu dem Breitbänder tendieren, die Teile sind recht flexiebel.


      Seit über 4 Jahren im Dauertest und für Sehr gut befunden:
      Die SinusLive 2Komponentendinger (SL 100).
      Gute Dienste in 2xPolo und 1xBMW seitdem; Klang is einfach Top; dass man für Tiefe Töne was zusätzlich braucht is aber hoffentlich schon vor Fragestellung klar gewesen ^^

      Am wichtigsten is denk ich mal generell dass du Die HT einzeln aufstellst und grob ausrichtest, egal welches Komposystem du dir holst (is eig fast immer empfehlenswerter als KoAx und die HT sind schnell im jew. unteren Scheibeneck verschwunden) ^^


      Lokke
      • Themenstarter

      jaja ne kiste hab ich hinten..die soll auch bleiben ^^ und höchtöner kommen in den tür griff da ich aussen verstellbare spiegel habe :P


      gelöschtes Mitglied

        hochtöner würde ich wo anderst hintun , im türgrif hörst du nichts davon



        Lokke
        • Themenstarter

        oO wieso nich? die sind doch auf ner guten höhe und "sprechen" nirgends gegen...


        gelöschtes Mitglied

          die gehören auf die höhe vom spiegeldreieck


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          die gehören auf die höhe vom spiegeldreieck


          warum?

          die kannste hinschrauben wo du willst ... kommt halt nur zu mehr oder weniger reflexionen und der schall breitet sich nich so günstig aus ...


          Lokke
          • Themenstarter

          so ein riesen unterschied is das ja net..von dem loch bis zum dreieck..


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          wenn es dir nix aus macht! ... nimm nen stück plastelina und richte die mal direkt aus, bzw so wie du sie verbauen willst


          Lokke
          • Themenstarter

          ich mach das ja mit nem freund der was mehr ahnung hat als ich..der richtet alles aus und stellt ein...ich bin nur für die "groben" sachen zuständig ^^


          hihi und ich weiß auch wer...... dat wird dann mal wieder was^^


          Lokke
          • Themenstarter

          Donnerstag fangen wir an zu basteln ^^


          jo vielleicht hol ich mir auch noch holz und mach m mit...^^ hihi


          polotreff.de
          #19 - 07.12.2010polo 10 cm lautpsrecher
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen