vw teilemarkt

Ich Vollidiot !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab gestern ma so die ganzen Standardsachen aufgefüllt wie Öl, Kühlwasser und Scheibenwischerzeugs auf jedenfall fuckt sich mein Motor voll ab bzw meine zündung ! Immer wenn der Motor an ist und ich drücke den Schlüssel noch ein bisschen weiter geht der wieder aus !?!?! Und er geht auch viel schwerer an voll beschissen ! Kann es sein das ich zuviel Kühlwasser reingetan hab ? Das steht weit über Max ! Kann das davon kommen ?

Danke



Hi

bist dir sicher das du alles in den richtigen behälter gefüllt hast? Am Kühlwasser kann es eigentlich nicht liegen. Würde dir aber empfehlen schleunigst das Kühlwasser auf den richtigen stand zu bringen da du sonst richtige probleme bekommen kannst die makierung ist ja nicht umsonst da.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie krieg ich das denn da raus ?



entweder mit nem schlauch ziehen

oder den schlauch vom behälter abziehen und ein bßchen ablassen.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    Schlauch rein in den Behälter, Mund an den Schlauch, Luft ziehen und dann wenn die Kühlflüssigkeit kommt schnell in einen Behälter halten. Soviel rauslassen bis es Innerhalb der Makierung ist.

    Gruss Thy


    Hi
    .
    also das ist nicht besonders gesund und schmecken tut es auch nicht.

    Zieh einfach den schlauch vom behälter ab und lass ein bißchen ab.

    gruß benna


    Haste vielleicht ausversehen ein Stecker abgezogen? Vom Kühlwasser kommt jedenfalls nicht, auch wenn überstand nicht so gut ist. Mußt mal nach Anlasser und Verteiler schauen, vielleicht sind ja auch die Zündkerzen abgesoffen...

    greetz,
    Aci


    Antworten erstellen