vw teilemarkt

Erfahrungen Philips X-treme Vision, GE Megalight Ultra u.A.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach zusammen,

such gerade für mein fernlicht (H7) neue leuchtmittel. bin jetzt auf folgendes gestossen:

- Philips X-treme Vision[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • - GE Megalight Ultra[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat hier jemand erfahrungen damit? mit kommt es eher auf die lichtausbeute und helligkeit an, als optik - obwohl gegen schönes weißes licht (~5000k) auch nichts einzuwenden wäre...



    weiterhin suche ich für meine nebler (h11) ähnliches. hier steht folgendes zur auswahl:

    -Philips CrystalVision[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -OSRAM Nightbreaker Plus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • von der stvzo zulassung wollen wir jetzt mal absehen
    dürft mir auch gerne andere empfehlen, wichtig dabei ist, dass sie die normale leistung haben (wg. FIS), also keine led oder 100w funseln...



  • Ich fahre die GE Megalight Ultra H7 in meinen Golf 4 Scheinis bei meinem Alltags Golf, und bin sehr zufrieden damit.
    Machen ein schön weißes Licht, die Lichtausbeute ist TOP, ebenso die Helligkeit.

    Ich würd sie jederzeit wieder verbauen.

    Vor allem sind sie etwas günstiger wie die Osram Nightbreaker.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke erstmal für den tipp!
    hab gerade einen shop gefunden, der die nightbreaker plus für 19€ in h7 führt...

    sonst keiner erfahrungen / tipps?



    ich persoenlich hab die nightbreaker drinne allerdings in H4. Bin dennoch seeeehr zufrieden damit. Ueber die GE kann ich nichts sagen. Bin aber der meinung das marke dennoch den unterschied macht.


    http://www.polotreff.de/forum/t/21...9#post1729847

    Hier mal meine Erfahrung zu den Diamond Vision


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke, aber der thread ist über ein jahr alt und den wagen auch ich auch nicht mehr
    bin ihn mit nightbreakern+ gefahren...


    polotreff.de
    #7 - 22.11.2011philips x-treme polo philips xtreme vision h11 "philips x-treme vision" test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen