vw teilemarkt

Modellbauer unter euch?

ja wen ich die ausbildung fertig habe, werde ich mir wohl nochmal nen onroad modell holen



solangs nix von conrad is


nee wen dann nur von marken firmen z.b. von HPI oder so, die bietet conrad aj auch an



Hab mittlerweile 4 Chassis und alle Fahrbereit. Sind alles Elektro modelle von Tamiya 3 Onroad modelle und 1 Offroad. Bin aber im moment eher am "sammeln" von alten Karosserien


abend...

mal mein zeug aufzähl...

HPI Sport (erstes Modell)
Tamiya Hummer (mittlereile schwer gelieten)
Tamiya 1: 10 Glattbahner (Porsche Karosse)
Tamiya Grasshopper (war mein erster)
Corally 1:12 für inner Halle

Fahre aber schon mehrere Jahre nicht mehr leider, da keine Zeit und Lust mehr usw....

Und halt die üblichen Haufenweise Ersatzteile usw....


MfG
Kefke


@prolo polo wovon möchtest denn bilder haben


ich hatte mir mal den carson specter gekauft. ist ein 1/8 modell und ist ein allrad buggy.. hat nicht lange gehalten, dann kaufte ich mir den 2.
und ich habe es geschafft in 2 fahrzeugen nichtmal 5 liter sprit zu verbrennen

ist in meinen augen totales spielzeug und wenn ein 50cm langer allradler nichtmal in der kieskule klarkommt dann hat er sein namen verfehlt..

hat man mal besessen,hat ein arsch voll geld gekostet und ich muss kein mehr haben


Ja ja der gute carson misst der hält genau so gut wie das reely zeug vom conrad


Hallo ,klinke mich mal mit ein ....Bin auch Modellbauer ......1:8 und 1:10 Truggys ich selbst fahre einen ThunderTiger St-1 und einen kyosho DST uasserdem noch einen Losi Micro Highroller hier mal ein Link zu meinem Youtubekanal wo man einige videos von uns angucken kann......mein Truggy is der Rote




Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

@ Manki, habe mir mal deine Videos angeschaut .
Echt cool. Vorallem die location zum fahren .

Ich verkaufe nun mein Serpent 710 bei Ebay.

Habe mir was neues gekauft.
Das neuste Modell aus dem Hause Serpent.
Serpent 733


P1040374.JPG
P1040374.JPG
P1040375.JPG
P1040375.JPG
P1040377.JPG
P1040377.JPG

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

-Push-


DSC00035.JPG
DSC00035.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen