vw teilemarkt

Hackintosh Snow Leopard OS X

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey treffler,

habe ein Hackintosh am laufen (MAC OS X auf nen normalen PC)

Hab mir vorhin die Snow Leopard Retail Disc gekauft im Apple Store und das ganze läuft jetzt..

Bin aber nen absoluter neuling was MAC OS X angeht besitze zwar ein Iphone aber das ja was anderes ^.^

Musste bis jetzt kein einzigen Treiber installieren.. brauche ich garkeine Grafiktreiber oder sonst was?

Wie siehts aus mit WLAN Sticks läuft das ohne treiber wie bei Windows 7?

Gibts irgendwelche Programme die ein muss sind fürn Mac? wie zB für Windows vllt Winamp oder sowas..

habe bestimmt noch andere fragen fällt aber grad nix ein..

PC Daten:

Intel Q6600
Gigabyte P35-DS3P
Geforce 8800GTS 320mb G80 Chip
OCZ 4gb 800mhz

vllt kennt sich ja auch einer hier mit Hackintosh aus iBoot loader etc..

Ach und für die mods das ganze ist Legal in DE, besitze ja die original OS X DVD.






läuft denn alles?
ich hatte es letztes Jahr mal aufm Laptop versucht, danach lief aber gar nix mehr....
Hatte keine Treiber für gar nix. Nach Boot schwarzes Bild und selbst USB-Slots gaben nicht mal Strom ab.

Mir ist eigentlich nur bekannt, dass man schon einige Treiber braucht.
Aber wenns schonmal laeuft ist ja gut.
Wirst ja sehen wenn was net in Ordnung ist.
Aufm älteren Standpc mit MAC OS, hatte ich immer noch virtuell eine Windows Version am laufen, weil ich die zum Drucken und sowas brauchte. Ist denke mal, generell nicht schlecht dies zu haben

Ansonsten was du noch für Programme brauchst?
Naja, dass was du eben benötigst


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hallo, es funktioniert bestens!, meiner meinung nach viel schneller als Win7..

für Hackintosh sind die Gigabyte boards perfekt, was ich ja habe und ansonsten läuft auch alles ausser halt mein Wlan stick..

mittlerweile is das alles relativ verständlich nur halt die anderen Tastenkombinationen sind murks^^

muss nur mal schauen wie ich Dual Boot hinbekomme. oder ich mach einfach VirtualBox drauf wenn ich mal was auf Windows machen will dann halt Virtuell..

die Games die ich evtl noch zocke laufen auf OS X von daher..



Zitat:

oder ich mach einfach VirtualBox drauf wenn ich mal was auf Windows machen will dann halt Virtuell..


mach das, hat ich auch und lief einwandfrei


Antworten erstellen