vw teilemarkt

Wuppertal ist dicht 45 cm schnee

Retro87
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

wer muss noch alles mit dem Schnee kämpfen bei uns ist wie gesagt 45 cm Schnee und es schneit immer weiter und wird immer mehr



Bei uns im Norden haben wir seid Mittwoch knapp 60 cm Schnee


Will auch schnee



also bei uns waren es letzte nacht 20 cm, sind aber nu fast alle wieder weg xDD also höchstens auf 10 wieder runter. ist mit plus 1° zu warm xDD


Retro87
  • Themenstarter

Komm vorbei und hol dir welchen aus meiner Einfahrt zur Garage

Ich muss morgen eine Woche auf Montage nach Penig um de ecke von Leipzig zu den Ossis. :'(


Zitat:

Will auch schnee


Komm, bei Dir in HDH hats doch bestimmt au gut Schnee...

Aber so wie ich gehört hab, soll es etwas Regnen und der Schnee abnehmen...


Zitat:

Bei uns im Norden haben wir seid Mittwoch knapp 60 cm Schnee




bei uns schneit es schon wieder seit heute morgen um 6 uhr


( rendsburg )


Bis gestern Nachmittag lag hier im Oberbergischen so gut wie kein Schnee ( 2-3cm) , inzwischen sind es wohl gut 20cm.
Und bis Abend soll nochmal reichlich fallen, gut möglich das wir dann auch die 30cm Marke knacken.

MfG


ich wohne in der falschen gegend
bei uns hier (mittig von HB-H) regnet das mehr als was es schneit...



bei uns liegt auf den straßen fast kein schnee mehr :(

ich komm mal in Wuppertal mit 5 Lkw`s vorbei


Zitat:

bei uns liegt auf den straßen fast kein schnee mehr

Hier sind selbst die Hauptstraßen mit einer ordentlichen Schicht Schnee bedeckt.

Räumfahrzeuge habe ich heute erst 2 gesehen, die scheinen sich auf die Autobahnen zu konzentrieren.
Noch ein bisschen und es lohnt sich Schneeketten aufzuziehen.

Von Regen ist hier keine Spur, der Schnee fällt dicht und in großen Flocken... wenn es so weiter geht muss ich gleich wieder raus, den Bürgersteig frei machen, zum dritten mal Heute und so wie es aussieht nicht zum letzten mal. :(

MfG


Hört sich ja schlimm an.

Wo lebt ihr denn? In Russland?

Bei uns ist Tote Hose


also bei mir BRB 10 km nördl. von Berlin liegen vielleicht 5 cm aber die halten sich ganz gut...

allerdings verstehe ich net warum ihr euch darüber freut das es schneit. man kann zwar gut scheibe spielen und endlich mal bisschen rum driften aber da mein polo gleichzeitig mein alltagsauto ist bekomme ich Probleme mit meiner Ölwanne. Ab 4 - 5 cm Schnee spiele ich Schneeschieber!

wenn die Scheisse wieder festfriert darf ich dann die Öffentlichen benutzen


Zitat:

Wo lebt ihr denn? In Russland?

Ne, dann hätten wir bei dem ganzen Schnee noch -30Grad.

Um das mal geografisch zu definieren, Oberberg liegt etwa 50Km östlich von Köln. Und Wuppertal ist nicht weit entfernt (ca.30Km).

Ich kann dem Schnee momentan auch nicht viel abgewinnen, darf gleich wieder raus schaufeln ... ich könnte mir auch was anderes vorstellen!

Nun fehlt nicht mehr viel bis mein 9N auch Schneeschieber spielt, der ist aber nicht tiefer.

Bis 18 Uhr haben wir noch eine Unwetterwarnung, da kommt wohl noch reichlich Schnee runter.

MfG




Zitat:

allerdings verstehe ich net warum ihr euch darüber freut das es schneit.


Weil Schnee für mich im Winter einfach dazu gehört und z.Bsp. weisse Weihnacht um einiges schöner ist, als wenn draussen alles "normal" aussieht. Und wenn man ein tiefergelegtes Auto im Winter fährt, ist klar, dass man Schneeschieber spielt. Ist bei mir und vielen anderen auch so...

Also für mich bekommt der Schnee einen und freue mich schon aufs Skifahren...


Retro87
  • Themenstarter

wenn ihr probleme habt mir euren karren bei dem bisschen schnee vorwärts zu kommen klauft euch ne gescheite winterschlampe und nicht rumheulen


Zitat:

wenn ihr probleme habt mir euren karren bei dem bisschen schnee vorwärts zu kommen klauft euch ne gescheite winterschlampe und nicht rumheulen




wer sowas fährt muss damit rechnen also heuelt nciht rum ihr weich eier dann fahr mit dem bus oder bahn fertig


Mein Alltagskarren (9N) ist nicht tiefer, das past schon, zumindestens auf der Straße.

Aber inzwischen ist so viel runter gekommen, das selbst Serienkisten wohl vorne den Schnee weg schieben, wo nicht geräumt ist.
Auf der Straße liegen nur ein paar Zentimeter, das geht schon.

So Der Upload futzt wieder, hier das versprochene Bild.

MfG


südlich von Bremen auch Tote Hose..

haben hier +3 Grad und alles am tauen.. ^^ liegt vllt 1-2cm Schnee


Des soll ruhig weiter Schnee runter hauen, na muss ich des Jahr weingstens nimmer arbeiten (Straßenbauer)... Hatten die Tage -11 Grad und Teilweise ging hier vor lauter Schnee gar nix mehr...

Bei uns liegen zur Zeit ca. 20 cm, fängt etz aber es tauen an! :'(


Hätt ich doch meine Fresse gehalten

Hier sind über Nacht min. 30cm Neuschnee geliefert worden
Shitt,was für ein Chaos.

Jetzt will ich kein Schnee mehr


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Montage nach Penig


wohl eher bei chemnitz - an der brücke?

viel spaß im schnee ... zum glück is ende für dieses jahr

abpropos winterschlampe ... die tage hab ich n geilen gesehen ... bei 30cm schnee ... audi 80 quattro ... anmachen, gasgeben, losfahren ... so geil


Zitat:

Also für mich bekommt der Schnee einen und freue mich schon aufs Skifahren...

Hey Jungs oder Mädels.
Bei uns ist der Schnee fast normal, bin aus Bayern, aber so wie heuer war es bei uns auch selten. Viel Spaß damit, und frohe Festtage)
Gruß


Bei uns ist der Schnee fast wieder weg! So ein Mist


Is blöd. wo bist den her?


heute ganz im norden, dänische grenze --> alles weg


Wer?


was wer?


Zitat:

Is blöd. wo bist den her?


Das wer!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen