vw teilemarkt

Klappenauspuff ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es fürn polo einen klappenauspuff ?
Also wo man entscheiden kann ob laut oder nicht laut ?



ich weiss nicht ob es komplettanlagen mit klappe so zu kaufen gibt aber man kann sich die klappen einzeln holen. die kosten um die 250 euro...

laut sind die definitiv =)))
gruß

must mal youtuben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke



kann zu dem thema nur von meiner alten auspuffanlage berichten.

war marke eigenbau. dementsprechend auch höllisch laut.

damit man es teils regulierenkonnte, haben wir solch eine art "drosselklappe" verbaut. das steuergerät haben wir umprogrammiert und an die lichtmaschine mit verbunden, damit es drehzahlabhängig war. im stand war sie zwar schon laut, jedoch noch gediegen, danach komplett offen und damit autobahnfahrten erträglich waren, regelte sie ab 4.000 umdrehungen wieder.

war ne sehr sehr feine sache und heute gibt es schon viele andere systeme.

an sich weiß ich aber noch nichts über eine auspuffanlage für den polo, wo sie direkt mit drin ist.

bei porsche oder dergleichen ja, aber ansonsten leider nichts


Antworten erstellen