vw teilemarkt

kleine Rechtsfrage ;)

Winterhure
  • Themenstarter

Moin Moin....

also ich hab nen kleines Problem!

und vielleicht kann mir hier ja schon weiter geholfen werden

und zwar...hab heute nen brief bekommen, besser gesagt ne Mahnung wegen einer Ordnungswiedrigkeit, da steht mein kennzeichen drin usw.

soweit so gut! das war aber alles am 14.04.2009 erst mal weiß ich davon garnichts mehr, weder was ich gemacht hab noch sonst was und 2. ist das überhaupt noch rechtskräftig? hab nie davon post bekomm....also zumind. nicht in diesem Jahr....

wäre super wenn da jmd bissl ahnung von hat^^

gruß benny



normal sollte es verjährt sein.
frag am besten mal beim anwalt nach der kann dir da besser helfen.


Ist nach nem halben Jahr verjährt- ist zwischendurch Post gekommen so beträgt die Verjährungsfrist ab Zustellungsdatum ein Jahr.
Am Besten wäre, wenn Du von nem Anwalt zurückschreiben lassen würdest, ob die n Ei am wandern hätten... Rechtsschutz? ADAC Mitglied?



Winterhure
  • Themenstarter

alles klar...genau das selbe hab ich mir auch gedacht! die haben sie nicht mehr alle

gut denn weiß ich ja wo ich morgen nach der arbeit hin muss

Danke Jungs...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen