vw teilemarkt

Standlicht led 1 watt hell ?

86cRed
  • Themenstarter

hi hab eine led fürs standlicht in weiß ist mir aber noch bissel zu dunkel wollte mal wissen ob die mit 1nem watt sehr hell sind oder lieber standlicht leds kaufen wo mehre leds dran sind ?



Habe Standlicht LED's drin, die sind fast heller wies Abblendlicht...
Ne quatsch aber HELL sind die...


bei benzinfabrik.de gibt es eine neue standlciht birne die rundumleuchtet.

hat 1 watt und hat so ne komsich eformtespitze und leuchtet rundum, sieht interessand aus:p



Zitat:

hat 1 watt und hat so ne komsich eformtespitze und leuchtet rundum, sieht interessand aus:p


Gibts auch bei Blauertacho4u usw. genau die habe ich drin...
Wenn se im internet bestellen willst --> fuers-auto.de


86cRed
  • Themenstarter

meint ihr die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibts sowas eigentlich auch mit e zeichen weil wenn die so hell sind wie beschrieben dann halten die polimannzei einen bestimmt gleich an die normalen leds fallen ja nicht ganz so aus aber einen versuch wäre es ja wert


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • solche habe ich
    Also wegen weißem LED Standlicht wirst sicher nit angehalten, fahre oft nur mit Standlicht, war noch nie wat^^


  • 86cRed
    • Themenstarter

    hmm naja hab ja noch zeit mich zu entscheiden gibts ja erst am 15 geld und dann mal schauen ich bedanke mich mal bei euch für die schnellen antworten


    moin männers,

    ich will euch ja nicht den spass verderben, wäre aber vorsichtig mit solchen sachen. wenn euch einer in die karre fährt, kann das schnell probleme geben. u.u. bleibt ihr auf einem kaputten auto und einer anzeige sitzen! "im bereich der stvzo nicht zugelassen" vs "E1" kringel!

    enjoy!


    Antworten erstellen