vw teilemarkt

Kabelbaum Powerlook Scheinis

eminem
  • Themenstarter

Sers,
habe gestern meine Depo Powerlook Scheinwerfer bekommen...
also gut soweit doch anbei ist noch ein weiterer Kabelbaum soll der für die LWR sein oder brauch ich den gar nicht?
Danke im Vorraus



Der Kabelbaum dient dazu, dass das Abblendlicht an bleibt, wenn du das Fernlicht einschaltest.

Gruß
Matthias


eminem
  • Themenstarter

Was will ich denn damit ?



Weil,mit dem Orginal Kabelbaum, das Abblendlicht ausgeht sofern du das Fernlicht anmachst.

Das mitgeliferte Kabelbaum soll also dafür sorgen das,das Abblendlicht anbleibt auch bei Fernlicht.
Denn nur Fernlicht ist blöd, bei den Powerlooks man sieht gar nichts. :'(

You Understand?

Na hoffentlich klappt das bei dir,bei mir herscht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • eminem
    • Themenstarter

    Ok gut zu wissen...
    Was sind das für pfeifen.. die stellen was her wo sie wissen das es scheiße is-.- dann würde ich doch ma das fernlicht verbessern.

    Ich werde dir bescheid sagen wie es bei mir klappt


    Nur so am Rande, bei mir funtkioniert der Kabelbaum einwandfrei.

    Gruß
    Matthias


    wenn du alte ZE hast kannst du einfach unterm lenkrad im sicherungs/relais-kasten unter relais 18 ne brücke einsetzen, dann bleibts abblendlicht auch bei fernlicht an.

    unter relais 18 ist ein kompletter steckplatz frei, also 4 kontakte. die beiden rechten, also oben rechts & unten rechts, müssen verbunden werden.

    habs am WE selbst erst gemacht.


    is driss egal ob alte oder neue ze

    habe ich bei meinen engel eiern auch gemacht gehabt.... einfach an der lenksäule en stromdieb dran fertig...

    sowas darf aber nur gemacht werden wenn man für ablendlicht und fernlicht ne eigene linse/birne im scheinwerfer hat...

    ansomsten schmilzt dir dein scheini wech


    Anleitung:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ihr müsst am Blinkerschalter am 5-poligen Stecker folgende Kontakte oder Leitungen miteinander verbinden:

    Pin 3 / weiss/schwarz (Klemme 56) mit
    Pin 2 / gelb (Klemme 56b)

    Achtung, nicht bei H4-Scheinwerfern, sonst überhitzt die Lampe!

    Gegenüber vom Schloss... da laufen die Leitungen lang und da hab ich einfach nen Quetschverbinder reingebrückt. Im Quetschverbinder aber diese hintere Plastikgrenze da eben rausknipsen. Kommen ja 2 ganze Leitungen rein.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn du alte ZE hast kannst du einfach unterm lenkrad im sicherungs/relais-kasten unter relais 18 ne brücke einsetzen, dann bleibts abblendlicht auch bei fernlicht an.

      unter relais 18 ist ein kompletter steckplatz frei, also 4 kontakte. die beiden rechten, also oben rechts & unten rechts, müssen verbunden werden.


      Wollte den FK Kabelbaum auch rausschmeißem, jedoch steckt unter Relais 18 das Relais für meine NSW...hab also keinen Platz für die Brücke!

      Kennt ihr noch ne andere Möglichkeit?

      Grüße



      Zitat:

      jedoch steckt unter Relais 18 das Relais für meine NSW...hab also keinen Platz für die Brücke!

      ich hab auch NSW! bist du dir sicher, dass das relais für deine NSW ist? das war aber nicht serienmäßig drin oder?


      gelöschtes Mitglied

        Nee, das Relais hab ich nachgerüstet...

        Was ist den mit den beiden Kabeln(weiß/schwarz und gelb)unter dem Blinkerschalter? Reicht es auch, wenn ich die verbinde?


        funktioniert wohl auch, aber von dieser methode rate ich ab, denn das ist nicht so leicht und spurenlos zurückzurüsten, falls man doch irgendwann wieder H4 scheinwerfer verbaut.


        gelöschtes Mitglied

          Also hab ich pech und muss den FK Kabelbaum drin lassen? :'(

          Hoffentlich fakelt mir mit dem nicht irgendwann die Karre ab...

          Falls noch jemand ne andere Methode kennt, bitte melden!

          Grüße


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen