vw teilemarkt

C-Säule freilegen

FRESHfire
  • Themenstarter

hi

ich hab mir eine Zv in meinem Polo (3türer) nachgerüstet und bin gerade dabei die kabel von der fahrertür in die heckklappe zu verlegen.
da ich die kabel zu den standartkabelschacht gelegt habe bin ich jetzt dabei, die kabel in der c-säule verlegen. alle verkleidungen habe ich schon runter nur die verkleidung der c-säule geht irgendwie nicht.

das problem ist, der gruthalter für die rückbank ist da mitten durch fixsiert und ich weiß nicht wie man die ab bekommt
wenn ich einfach die verkleidung runter reizen würde zerbricht bestimmt die verkleidung.

weiß wer wie man den gurthalter da ab bekommt?

danke



da ist in der umlenkung ne mutter die du einfach losschrauben must und dann kanst du diesen abnehmen
die abdeckung is irgendwie geklipst ,kann ich jetzt auch nich genau beschreiben wie.

Ich hoffe ich konnte hefen.

Mfg Dennis


FRESHfire
  • Themenstarter

ok jetzt hab ich das problem gelöst.

auf der gurthalterung ist eine abdeckung drauf die man erst mal abmachen muss und schann sieht man auch die große mutter die man lösen muss.

nur an der technik muss ich noch arbeiten, denn diese abdeuckung ist mir kaputt geganen :(

naja da muss ich mal schaun wo ich eine neue herbekomme.

aber danke für die hilfe.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen