vw teilemarkt

funkbedienung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe einen VW Polo 6N 1,4L 16V Bj.06/99

jtz eine frage wenn ich in auf der fahrerseite mit dem schlüssel aufmache dann schließen alle anderen türen auch auf nun wollte ich fragen was brauche ich dazu das ich das auto per funk aufschließen kann?

bzw. wie muss ich das einbauen brauch ich da einen stellmotor?

danke



welche ZV hast du denn?
die von waeco?
oder hast du ne originale drin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die orginale ist drinnen



Also wenn du keinen Plan von Schaltplänen hast so würde ich dir die von in Pro empfehlen, die liegt so zwischen 70 und 90€ und ist in ca. 10 Min. eingebaut.

Fals du dich doch mit Schaltplänen und Elektrik auskennst so such mal bei Ebay da gibt es ab 25€ welche für den Polo.



M.f.G. Mopedman


Antworten erstellen