vw teilemarkt

schwarz matte motorhaube?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HALLO ZUSAMMEN!
habe die tage mal einen weissen opel gesehen mit schwarzer motorhaube, denke mal das war folie...
ich frage mich ob das bei nem weissen polo aussehen würde oder doch eher nach verbastelter optik
was haltet ihr davon?
habe mal versucht es zu faken



ganz ehrlich? ... sieht zum brechen aus sowas! warum immer alle einen "fast & furious" machen müssen! sowas sieht nur bei reisschüsseln geil aus! :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa denke vielleicht nur die spiegel oder so müssten es dann auch tuen dann ist es auch nicht so übertrieben und ein schöner kontrasst



wenn, dann lass die haube in black magic lackierne, dann glänzt es wenigstens und sieht nicht so nach pfusch aus..oder nur son keil in matt, so a la singleframe optik, aber dann noch weiter über die schürze. ansonsten, lass es, bzw folier es, dann kannste den spaß noch abreißen, wenn dus satt bist.lg


Also ich kann einfach nur sagen es sieht dermaßen schlecht aus ... das ich sagen muss der sieht zumindest im Originalzusatnd halbwegs besser aus als das was du da gefakt hast.!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haha mein fake ist echt fürn a****
aber war mein erster soll nur meine vorstellungen verdeutlichen


nee mach es nicht, sieht dann nach unfaller aus, meiner meinung...

Wenn dann gleich mit dach, spiegel und felgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich noch nicht dran gedacht das dach zu machen sieht bestimmt auch gut aus besonders wenn es matt ist und meine felgen für den sommer werden dann auch schwarz matt. wenn es dann einheitlich ist sieht es nicht so nach kirmes aus.


ok also dach sieht gut aus und dazu schwarze felgen und spiegel aber die haube solltest du besser so lassen wie sie ist denn sonst sieht das sehr nach playmobil aus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja haste recht


Antworten erstellen