vw teilemarkt

wie heißt das Teil?

PoloMichael
  • Themenstarter
PoloMichael's

Hallo,

bei meinem Polo (AAV 55PS) ist im Innenraum ab und zu ein klackern/tickern zu hören.
Dachte zuerst es kommt von den Hydrostösseln.Hab jetzt aber herausgefunden das das Teil auf dem Bild die Geräusche verursacht.

Wie heißt das Bauteil? hat zufällig jemand den Preis und die Teilenummer?

ist es schlimm wenn das Teil manchmal klackert?

Shit - Bilderupload geht nicht :(

das Teil sitzt in Höhe des runden Luftfilters und ist an der Stirnwand befestigt,es geht ein Schlauch rein und einer wieder raus und es ist ein 2poliger Stecker drauf



ich denke du meinst das ventil vom aktivkohlefilter. keine ahnung ob das normal ist, aber ich denke nicht das es schlimm ist. würde ich mir einfach vom schrotti holen. gruß kevin


Antworten erstellen