vw teilemarkt

frage zu luftfilter ich weiß schon wieder mal luft...

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

hallo und zwar habe ich von nen kumpel nen sportluftfilter bekommen,so zur erklärung der filter hat ne ummandlung die aussieht wie ne turbine.
mein problem ist das der klang sich nicht veändert kann das sein das die ummandlung nicht genug luft dran lässt kann die auch abschrauben ob das was bingt?
mfg ps bitte helft mir



du hast ja wohl hoffentlich den filter direkt an die drosselklappe gemacht oder?
haste vlt im bild vom eingebauten zustand


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ja hab ich hab grad kein bild ist direkt drauf kannst du dir das vorstellen wie ich das meine mit luftfilder



also du musst die turbine/sportluftfilter direkt an die drosselklappe ranschrauben sonnst kann gar kein sound entstehen
der ori luftfilter plus gehäuse muss weichen...


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

jup hab jetzt grad nen schlauch noch dazwischen stört das


könnte sein das es dadran liegt das er keinen sond macht... kannst du von ausgehen^^ er sollte dierekt an die drosselklappe dann hat er auch den geilsten sound


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

meinst du die ummandlung hat was zu sagen


ne das ist nur optik^^ aber der sond sollte gleich sein.


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ok ok dann werd ich morgen mal mein glück versuchen
danke erst mal kollege
mfg ich



polotreff.de
#10 - 06.12.2010vw polo 6n öl im luftfilterkasten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen