vw teilemarkt

endstufe und sub für 250€

KvD
  • Themenstarter

hallo,

ich werde morgen bei conrad einen 200€ Einkaufsgutschein abgreifen weil ich dort einen dsl-vertrag abschließen werde.
Nun dachte ich mich das könnte man doch in einen Sub und eine Endstufe investiren, gerne lege ich auch noch nen fuffi drauf.

System bis jetzt:

Alpine idaX-305s
Eton Pow 100 am Radio

Nun ist halt die Frage was am meisten sinn macht. Die Auswahl iat ja leider nicht so erschlagend und auch von conrad zu conrad verschieden.

Ich dache jetzt online an Folgendes:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und als sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • letzteres aber nur wenn es wirlich eine enorme stegerung zu den anderen ist..


    Musik:

    Rap RnB Hip Hop House


    Mir ist eigentlich eine schoner sauberer Bass wichtiger als ein extrem hoher pegel. Von so einem dröhnendem Bass bekomme ich immer schnell kopfschmerzen

    gruß

    Morten



  • Ob Du das alles mit denen von Dir genannten Produkten erreichen wirst is sehr fraglich...Hast Du nicht die möglichkeit noch ein wenig zu warten und mehr Geld auf die Seite zu legen um in bessere Komponenten zu investieren?


    Mit deinen komponenten wirst nicht wirklich das erreichen was du willst, vill. evtl mit den JBL, aber naja...

    hier mein vorschlag[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder wenn dich klanglich verbessern willst dann nimm die 4kanal, dann kannst dein FS auch damit betreiben
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tach,

    also was Dir Polo Bj.79 vorschlägt hört sich besser an wie die was Du Dir rausgepickt hast.

    Hatte selber mal Helix verbaut und war sehr zufrieden damit....Nur irgendwann wars mir zu lahmarschig einfach...

    Aber bei Helix kannste wenig falsch machen.


    Zitat:

    Nur irgendwann wars mir zu lahmarschig einfach...


    klar, wird irgendwann alles langweilig,
    #n kunde von meinem kumpel, hatte erst:
    1x DD9512 -> zu leise.... jetzt nen 9518.... zu leise, und jetzt plant er nen 2ten 9518

    aber wenn er schreibt er sucht nen klaren sauberen bass, dann sollte der Helix für ihn passen


    Ja ich glaub man kann irgendwie nie genug von kriegen....

    Und man will immer mehr


    Ein KUmpel von mir hat den JBL und fpr den pries finde ich den sehr empfehlens Wert!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen