hab ich doch gesagt, bei uns gibts da 1,3std. oder so für....eig sind die stunden festgelegt und man kanns nichts dran ändern ![]()
aber mit 1,3 std. lag ich doch gut pro seite ![]()
hey hey musste da das letzte wort haben?! ![]()
ne aber ich denke der preis is durchaus berechtigt und auch gut so...meinst du mit 1,3 stunden 1 stunde und 30minuten? also 90min. Abreitszeit dafür?
weil das meinte ich
kam vielleicht nicht so rüber ![]()
ne das wären ja dann 1,5 stunden ![]()
![]()
also 1,3= 1 std. 18min ![]()
in den pc's is das ja festgelegt wie viele stunden man wofür berechnen darf!
und da stand meiner meinung nach 1,3 std. oder so mal vor 1-2 monaten als ich bei nem kunden ein radlager wechseln musste...![]()
hmm...ich war aber auch nicht bei vw
ich war bei ein paar polen, die saubere arbeit machen und die allerschnellsten sind die ich kenne ![]()
![]()
und ähm 90min. arbeitszeit meinte er, brauch er da schon und die tippen das manuell in den rechner ein usw.
also nicht son schnick schnack wie bei vw oder so ![]()
wer sagt das ich bei vw bin? ![]()
fachwerkstätten sind scheiße um richtig schruaben zu lernen deswegen habe ich mich damals für eine freie entscheiden bevor ich dann studieren gehe ![]()
ich hab mehr im ersten lehrjahr gemacht als die zB. bei vw in der ganzen ausbildung ![]()
von zahnriemen bis kupplung, motorenwechsel..... alles was es gibt....
over and out ![]()
PS: der preis is ok
kannste machen lassen da :P
okay okay ![]()
ja wusste ich ja nicht aber es gibt auch noch werkstätten wo mitm hammer kurzerhand beim auto beigegangen wird
also die sind super da ![]()
ich meld mich mal kurz per pn bei dir...![]()
nochmal kurz als Anhang:
ich hab 95€ gezahlt für das neue Radlager und doch nicht wie erst gedacht knapp 110€. Nur kurz als Preisdimension für die Nachwelt. ![]()
Juhu... Meine müssen noch net gemacht werden,ein glück... Ja man wird ein bisschen arm, aber VW macht spaß...