vw teilemarkt

Alarmanlage aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich wollte mir mal eine Alarmanlage einzubauen oder lassen.

Was kostet denn eine mit Fernbedinung?

Und was würde ca. der Einbau kosten?

Es muss jetzt nicht die High End Anlage sein, aber sollte voner Quali gut sein!



junge, ich empfehle dir was ordentliches zu verbauen...
überleg mal: du sparst bei der anlage, kaufst irgedne einen unzuverlässigen müll und dein wagen wird leergeräumt...

schau mal bei www.carguard.de nach, die sind spitze, und die einsteigermodelle sind super. ich bestelle mir demnächst eine der pentagon serie...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte eigentlich ne defender gedacht..

sind die gut?

was würde der Einbau kosten?
oder kann man das selber machen?



gelöschtes Mitglied

    wenn alarmanlage dann cobra!

    einbau wird sehr nervenaufreiben is verdammt schwer sowas einzubauen

    Einabu liegt so bei 200-250€


    Also ich rate dir auch kaufe dir eine vernüftige. Und keine billig Alarmanlage von aldi.
    Ich empfehle die Car Guard Pentagon Professional oder die Defende. Kosten preise ca:350 euro.


    Wenn es günstig und gutr sein soll, schau auf www.hifiblowout.dehab meine auch von dort, Funktionen sind dieselben wie bei Pentagon,... Wird vom selben Hersteller gefertigt, der Clifford herstellte. Habfür meine mit Versand 45Euro bezahlt und das Ding ist echt perfekt! Einbau geht auch alleine, allerdings sind Stromlaufplan vom Fzg. und gute Elektrikkentnisse notwendig. MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich sag mal so.
    Ich hab mein Fach abi in elektronik/Computer vor ner Woche bestanden und fang ab september ne ausbildung als mechatroniker an.

    Aber ich trau mich da net so richtig ran...
    aber von den Funktion her ist das teil schonmal ziemlich gut..


    @Litermann:

    Also wenn Du Dein Fachabi in Elektrotechnik gemacht hast, baust Du die Anlage mit Links ein.
    Ich hab auch nur Grundkenntnisse in der Elektotechnik, aber selbst damit baut man die Anlage ohne Probleme ein.

    Beim Einbau lieber zwei mal nachdenknen, als ein mal falsch anschließen.

    Sehr wichtig sind, wie schon gesagt, Stromlaufpläne des Fahreuges, weil mit den komischen Bezeichnungen der jeweiligen Anschlussorte, kann man kaum was anfangen.

    Achso, ich hab die Cobra Bridge 7918 und ein paar Zusatzmodule.



    Frag mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Anlage von denen ist echt der hammer.
    klappschlüssel mit passenden rohling gints dabei. wenn du willst, kannst auch deinen schlüssel da hin schicken und die machen den dan fertig auf klappschlüssel.

    die anlage hat zusätzlich noch nen zeitrelais, womit du fensterheber, licht unterbodenbeleuchtung noch ansteuren kannst.

    Dazu hat die anlage noch nen kofferaumöffner, wo du über den schlüssel den kofferaum aufspringen lassen kannst.
    über polotreff, gibts ausserdem bis zu 20% rabatt.
    Die können dir die anlage auch schon auf deinen wagen anpassen, so das der anschluss nur noch nen kinderspiel ist


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich guck mal ob ich son plan bekomme. Dann schau ich mal wie es mit der Kohle aussieht.

    danke für die vielen antworten!


    polotreff.de
    #12 - 02.07.2005alarmanlage kosten für einbau alarmanlagen einbaukosten kosten alarmanlage einbau car alarmanlagen einbaukosten clifford alarmanlage clifford+einbaukosten alarmanlage für wohnung preise einbau kosten für alarmanlagen einbau alarmanlagen einbau preis kosten einbau alarmanlage haus alarmanlage einbau preis montage preis alarmanlage preis einbau alarmanlage was kostet einbau von alarmanlage einbau alarmanlage kosten kosten für einbau einer alarmanlage in polo 6n2 kosten für einbau einer alarmanlage im polo 6n2 pentagon proffesional anschluss kofferaumöffner "cobra bridge 7918" einbau kosten alarmanlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen