vw teilemarkt

Vorderrad wackelt

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hab heute die aufgesammelten Schneemassen aus meinen Radkästen gepuhlt und dabei festgestellt, dass sich mein linkes Vorderrad gut 3-4 cm in Fahrtrichtung und zurück bewegen lässt! Was ist das? Hat jemand ne Ahnung?

Mfg



buchsen ausgeschlagen, verschraubgung locker?


ich würde auch sagen buchsen im arsch........



Zitat:

3-4 cm



mit so viel spiel kannst nicht mehr fahren! du meinst wohl eher mm!


bei mir warens die querlenkerbuchsen hab aber die kompletten achen neu gelagert und alles dann hat man wieder ruhe


Slalom-Team
  • Themenstarter

mein Lenkrad vibriert und schlägt beim Bremsen extrem, so dass man meinen könnte man hätte einen Presslufthammer in den Händen! Kann das auch eine Folge vom Spiel des Vorderrades sein?


Ja, tausch die Querlenker aus. Wenn du da unten sowieso schon aufmachst dann tausch gleich den Spurstangenkopf rechts gegen einen neuen aus. Die Teile kosten nicht viel und dann hast du ne Weile Ruhe und kannst gediegen bremsen ohne das dein Lenkrad aus der Hand wackelt^^


Das Thema wurde geschlossen.