vw teilemarkt

Temperaturschalter an Zündung?

pechvogel
  • Themenstarter

Hallo....ich bin neu hier und hab da nen Problem....am Montag ist mir beim Fahren einfach mein Motor ausgegangen und nach mehrfachem Versuchen nicht wieder angesprungen (der Motor war schon warm, Temperatur normal und Batterie ist neu). Ich hab den Wagen dann in ne Werkstatt gebracht und der hat mir gestern erzählt, dass da nen Temperaturschalter an der Zündung defekt ist. Heute hab ich da noch mal angerufen und da erzählt der mir das da heute auch noch ne Zündspule defekt ist. Bevor der Wagen ausgegangen ist lief der einwandfrei...was ist das denn für nen Temperaturschalter?und ist ne Rechnung von 354 Euro für die Reparatur der beiden Sachen angemessen (ist ne freie Werkstatt)? Vielen Dank schon mal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen